Legacy of Dead

Please wait...
Legacy of Dead

Über diesen Slot

Software
Play'n GO
Typ
Klassische, Video
Walzen
5
Auszahlungslinien
10
RTP
94.51%
Volatilität
Hohe
Min Einsatz
0.01
Max Einsatz
2.00
Top Gewinn
250,000
Themen
Ägyptisch, Horror

Bonus-Funktionen

5 Reels
Ja
Freispiele
Ja
Scatter Symbol
Ja
Gestapelte Symbole
Ja
Wild Symbol
Ja
Legacy of Dead

Legacy of Dead Slot-Rezension

Legacy of Dead Slot ist ein hervorragender klassischer 5×3-Slot mit zehn Gewinnlinien. Die Einsatzgröße und die Auto-Scrolling-Funktion können flexibel konfiguriert werden, wodurch Sie das Spiel erheblich vereinfachen und so viel einsetzen können, wie der Spieler möchte. Das Spiel erfordert keine vorbereitende Vorbereitung vor dem Start und funktioniert online. Die Spieloberfläche ist intuitiv und erfordert kein Lernen. Schließlich enthält das Spielfeld eine beträchtliche Anzahl von Symbolen, darunter:

  • Scarab Sanctuary;
  • ägyptischer Zauberer;
  • Beeindruckender Anubis;
  • Göttliche Ibis;
  • Buchstaben und Zahlen und mehr.

Zusätzlich zu Gewinnkombinationen können Benutzer Wild verwenden, das durch das Symbol des Heiligen Skarabäus dargestellt wird. Ein solcher Charakter füllt die Lücken in Gewinnkombinationen. Und wenn Sie drei dieser Symbole auf den Walzen gesammelt haben, gelangen Sie in das Bonusspiel. Am Ende der Bonusrunde werden die Multiplikatoren summiert und der Spieler erhält je nach Glück im Wettbewerb einen beachtlichen Preis. In einer Runde können Sie bis zu x5000 Ihres Einsatzes erhalten! Als Ergebnis des Superspiels erhält der Spieler mindestens das Doppelte seines Einsatzes. Das Spiel unterstützt einen Demo-Modus mit virtueller Währung, der für Spieler gedacht ist, die sich noch nicht für ihre Wahl entschieden haben, und für Anfänger.

Überblick

Legacy of Dead ist ein Online-Slot, der von Play’n GO entwickelt wurde und ein weiteres “Buch”-Spiel ist. Der Raum hat fünf Walzen, drei Reihen und zehn feste Gewinnlinien. Zu den Boni und Funktionen gehören Freispiele mit expandierenden Symbolen, und Sie können die Funktion auch erneut auslösen, um ein weiteres expandierendes Symbol freizuschalten.

RTP & Volatilität

Der RTP (Return to Player) des Spielautomaten Legacy of Dead beträgt 96,58 %.Der RTP dieses Spiels von Play’n GO ist überdurchschnittlich, daher ist es eine gute Wahl, wenn Sie Spiele nach diesem Kriterium auswählen.

Es ist auch ein hoher Volatilität, was bedeutet, dass Sie ziemlich großzügige Preise gewinnen können – Sie werden sie jedoch nicht so oft sehen, wie Sie es in einem Spiel mit niedriger oder mittlerer Varianz tun würden.

Legacy of Dead Slot Bonusrunde

Der Legacy of Dead Spielautomat beinhaltet eine spezielle Bonusrunde, die durch das Erscheinen von drei Wild-Symbolen auf dem Spielfeld aktiviert wird, die durch den Heiligen Skarabäus repräsentiert werden. Somit betritt der Spieler die Bonusrunde mit Freispielen und mehreren Multiplikatoren. Das Spiel erschwert die Bedingungen nicht, sodass der Spieler nach einer bestimmten Anzahl von Freispielen einen riesigen Geldpreis erhält. Kurz gesagt, der Spielautomat Legacy of Dead belohnt die Spieler großzügig und enthält viele Boni und angenehme Überraschungen, die einen Sieg praktisch garantieren!

Legacy of Dead Gameplay

Sie können Ihre Gewinne mit der Glücksspielfunktion verdoppeln oder vervierfachen oder nichts bekommen. Um zu gewinnen, müssen Sie die Farbe oder Farbe der nächsten Karte in einem endlosen Deck erraten. Der Casino-Anteil an dieser Funktion beträgt 0 %, was eine großartige Möglichkeit ist, die Volatilität des Spiels zu erhöhen.

Wilds, Boni und Freispiele

Wild ersetzt alle Spielsymbole und fungiert als Scatter-Symbol.

Wenn drei oder mehr Scatter-Symbole in einem Spin erscheinen, wird ein Bonusspiel mit acht Freispielen ausgelöst. Der Spieler verdoppelt den Gewinn aus dem Einsatz pro Spin für drei Scatter-Symbole. Wenn vier auftauchen – 20 Mal, und wenn fünf auftauchen, erhöhen sich die Gewinne um das 200-fache.

Während der Freispiele wird ein reguläres Symbol zufällig ausgewählt. Wenn es erscheint, wird der Gewinnbetrag berechnet und das Symbol wird erweitert, um die gesamte Walze zu füllen.

Freispiele können neu gestartet werden. Wenn dies geschieht, hat der Spieler wieder acht Freispiele gegeben, und ein anderes reguläres Symbol (irgendeins der neun Symbole im Spiel) wird als Erweiterung ausgewählt.

Legacy of Dead FAQ

Was sind die verfügbaren Symbole?

Sie beginnen mit Spielkartensymbolen – 10, J, Q, K und A. A und K sind die wertvollsten von ihnen für fünf Gewinne. Der Wert der Symbole steigt mit dem Adler Horus, Tutanchamun, Anubis und dem ernsten Pharao. Von allen Standardsymbolen ist der Pharao das wertvollste. Es gibt noch ein weiteres Symbol im Spiel – das ist eine Grabkammer aus Gold. Dieses Symbol hat die gleiche Bedeutung wie der Pharao für fünf Siege und einen weiteren kritischen Aspekt. Es wird alle üblichen Symbole zum Erstellen von Gewinnlinien ersetzen.

Was sind die Boni in diesem Spielautomaten, Legacy of Dead?

Der Goldene Skarabäus ist ein Scatter, der auch alle Standardsymbole ersetzt. Zehn Freispiele mit einem speziellen Symbol werden aktiviert, wenn Sie drei bis fünf Zeichen erhalten.

Ein spezielles Symbol in Freispielen wird vor Beginn des Bonus ausgewählt. Beim Erstellen von Gewinnkombinationen dehnt sich dieses Symbol auf die gesamte Länge der Walze aus. Wenn der Bonus erneut aktiviert wird, wird ein anderer Charakter ausgewählt. In Freispielen können bis zu 9 Sondersymbole vorhanden sein.

Kann ich Legacy of Dead kostenlos spielen?

Ja, Clash of Slots ist der Ort, an dem Sie Legacy of Dead ohne Anmeldung ausprobieren können. Jede Glücksspielseite, die mit Play’n GO zusammenarbeitet, bietet ebenfalls kostenlosen Zugang zum Demo-Modus.

Kann ich am Spielautomaten Legacy of Dead echtes Geld gewinnen?

Ja, ein registriertes Konto bei einem Casino wäre die einzige Möglichkeit, Legacy of Dead um echtes Geld zu genießen und echte Gewinne zu erzielen.

Legacy of Dead

Please wait...
Legacy of Dead

Slot Info

Software
Play'n GO
Type
Video
Reels
5
Paylines
10
RTP
94.51%
Volatility
HIgh
Min Bet
0.01
Max Bet
2.00
Top Win
250,000
Themes
Ancient Egypt, Horror

Bonus Features

5 Reels
Yes
Free Spins
Yes
Scatter Symbol
Yes
Stacked Symbols
Yes
Wild Symbol
Yes

Legacy of Dead Slot Review

Legacy of Dead Slot is a cool classic 5×3 slot with 10 paylines. The size of the bet and the auto-scrolling function can be flexibly configured, which allows you to significantly simplify the game and stake as much as the player wants. The game does not require any preliminary preparation before launching, and works online. The game interface is intuitive and does not require learning. Finally, the playing field includes a considerable number of symbols, including:

  • Scarab Sanctuary;
  • Egyptian Sorcerer;
  • Formidable Anubis;
  • Divine Ibis;
  • Letters and Numbers and more.

In addition to winning combinations, users can use Wild, represented by the Sacred Scarab symbol. One such symbol fills in the gaps in winning combinations. And if you have collected three of these symbols on the reels, you will get into the bonus game. At the end of the bonus round, the multipliers are summed up and the player receives a huge prize, depending on his luck in the round. In one round, you can get up to x5000 your stake! As a result of the super-game, the player receives at least twice the amount that they bet. The game supports a demo mode with virtual currency, designed for those players who have not yet decided on the choice and beginners.

Overview

Legacy of Dead is an online slot developed by Play’n GO that’s yet another ‘Book’ game. The slot has 5 reels, 3 rows and 10 fixed paylines. The bonuses and features include free spins with expanding symbols, and you can also re-trigger the feature to unlock another expanding symbol.

RTP & Volatility

The RTP (return to player) of Legacy of Dead slot is 96.58%. The RTP of this game from Play’n GO is above average and so it is a good choice if you pick games based on this criterion.

It is also a high volatility game which means that you can cash in on quite generous prizes – however, you won’t see them come around as often as you would in a low or medium variance game.

Legacy of Dead Slot Bonus Round

Legacy of Dead slot machine includes a special bonus round, which is activated by the appearance on the playing field of three Wild symbols represented by the Holy Scarab. Thus, the player enters the bonus round with free spins and a huge number of multipliers. The game does not complicate the conditions, so after a certain number of free spins the player gets a huge cash prize. In short, the Legacy of Dead slot machine rewards the players generously, and contains many bonuses and pleasant surprises that practically guarantee a victory!

Legacy of Dead Gameplay

Using the gambling function, you can double or quadruple your winnings, or get nothing. To win, you need to guess the color or suit of the next card in an endless deck. The casino share of this feature is 0%, which is a great way to increase the volatility of the game.

Wilds, Bonuses and Free Spins

Wild replaces all symbols in the game, and also acts as a Scatter symbol.

When three or more Scatter symbols appear in one spin, a bonus game with 8 free spins is triggered. For three Scatter symbols, the player doubles the winnings from the bet per spin, when four come up – 20 times, and if five rolls out, the winnings will increase 200 times.

During free spins, a regular symbol is randomly selected. When it appears, the amount of the win is calculated and the symbol expands to fill the entire reel.

Free spins can be restarted. When this happens, the player is again given 8 free spins and another regular symbol (any of the nine symbols in the game) is selected as the expanding one.


What are the functional symbols?

They start with a set of playing card icons – 10, J, Q, K and A. A and K are the most valuable of them for 5 wins. The value of symbols increases with the eagle Horus, Tutankhamun, Anubis and the serious pharaoh. Of all the common symbols, the pharaoh is the most valuable. There is another symbol in the game – this is a burial chamber made of gold. This symbol has the same meaning as the pharaoh for 5 wins, as well as another key aspect. It will replace all the usual icons for creating winning lines.

What are the bonuses in this slot Legacy of Dead?

The Golden Scarab is a scatter that also replaces all common symbols. If you get three to five symbols, 10 free spins with a special symbol are activated.

A special symbol in free spins is selected before the start of the bonus. When creating a winning combination, this symbol expands to the entire length of the reel. When the bonus is re-activated, another special symbol is selected. As a result, there can be up to 9 special symbols in free spins.

Can I play Legacy of Dead for free?

Yes, Clash of Slots is the place to try Legacy of Dead with no sign up required. Any gambling site partnering with Play’n GO would also offer free access to the demo mode.

Can I win real money on Legacy of Dead slot?

Yes, registered account with a casino would be the only option to enjoy real money Legacy of Dead and hit real winnings.