Video-Poker

Please wait...
Video-Poker

Kostenloses Video-Poker online spielen. Online-Casinos zum Spielen auswählen

Durch die Verfügbarkeit einer Vielzahl von Internet-Spielen können Sie entweder ein kostenloses Video-Poker-Spiel von Ihrem Handy oder Ihrem Desktop-PC aus spielen. Auf die Poker-Automaten kann man zugreifen, ohne ein persönliches Konto erstellen oder eine Registrierung abschließen zu müssen. Slotogate.com bietet den Spielern detaillierte Berichte über kostenlose Spiele, Pokervarianten und Regeln, die Ihnen helfen, mehr über die Mechanik des Spiels zu erfahren. Wir wählen die zuverlässigsten Casinos auf der Grundlage der folgenden Parameter aus:

  • Boni und Werbeaktionen. Spieler, die daran gewöhnt sind, ein kostenloses Video-Poker-Spiel zu wählen, sollten sich keine Sorgen um ihre Boni machen, es sei denn, es sind keine Einzahlungen verfügbar. Für den Fall, dass Sie um echtes Geld spielen, wählen wir nur die Seiten aus, die angemessene Einsätze anbieten und ein exklusives Bonussystem haben.
  • Persönliche Sicherheit. Slotogate.com hat das primäre Ziel, bei jedem Echtgeld-Video-Poker-Spiel höchste Sicherheit zu gewährleisten. Unsere Spezialisten überprüfen die Online-Ausstattung des Casinos im Detail. Jede Online-Casino-Webseite muss eine offizielle Lizenz haben, die von der zuständigen Behörde reguliert wird. Darüber hinaus ist es wichtig, dass die Spieleseite über eine angemessene SSL-Verschlüsselung verfügt, um die persönlichen Daten der Spieler zu schützen.
  • Spielauswahl. Wir stellen sicher, dass Sie Video-Poker-Slots spielen können, die von den zuverlässigsten Anbietern stammen, die es in der Glücksspielbranche gibt. Die Liste der Top-Anbieter mit einer großen Auswahl an Video-Poker-Spielen ohne Download umfasst Unternehmen wie Playtech, NetEnt, iSoftBet und andere Casino-Seiten. Durch die Eingrenzung Ihrer Optionen mit Online-Casinos können Spieler ihre Bankroll verbessern und echtes Geld gewinnen.
  • Gerätekompatibilität. Das Expertenteam von Slotogate.com hat sich die Mühe gemacht, kostenlose Online-Video-Poker-Slots für Spieler zu testen. Wir stellen sicher, dass die Spiele über jedes Gerät zugänglich sind, einschließlich Ihres Tablets, PCs oder Handys. Wenn Sie ein Smartphone haben, können Sie ohne Registrierung spielen.
  • Bankroll Management. Wir haben Casino-Webseiten und ihre Zahlungsmethoden getestet, um sichere Online-Zahlungen für Spieler zu garantieren. Wenn Sie von kostenlosen Video-Poker-Casino-Spielen zu Echtgeld-Casinos wechseln, bieten wir Ihnen mehr als 800 exklusive Spiele für den Anfang. Die beliebtesten Video-Poker-Varianten sind enthalten.
  • Sofortige Auszahlungen. Ein- und Auszahlungen sind ein wesentlicher Bestandteil des Spiels. Wir empfehlen nur Casinos mit sofortigen Auszahlungen und schnellen Bearbeitungsmethoden. Wenn Sie online Echtgeld-Video-Poker spielen, haben Sie außerdem die Chance, während des Spiels beeindruckende Geldprämien zu gewinnen.

Online-Video-Poker-Spiele

Kostenlose Online-Video-Poker-Spiele bieten puren Spaß und unbegrenzte Unterhaltung. Da man sich nicht anmelden oder eine Einzahlung tätigen muss, sind sie für viele Spieler das ultimative Ziel. Allerdings kann der Gewinn von Geld auch einen gewissen Anreiz für Spieler haben. Im Folgenden finden Sie die Vor- und Nachteile von Online-Casino-Video-Poker:

Kostenlose Video-Poker-Casino-SpieleEchtgeld-Video-Poker-Casino-Spiele
 Spieler können sich direkt über ihren Browser für das Spiel anmelden, kein Download und keine Registrierung erforderlich Spieler können beim Start Boni und Aktionen freischalten und außerdem Treuepunkte sammeln
 Spieler müssen keine Einzahlung tätigen, um am Spiel teilzunehmen Spieler können ohne Einschränkungen zwischen den Pokervarianten und Titeln wählen
 Spieler können durch die kostenlose Version des Spiels mehr über Strategien lernen Spieler haben die Chance, eine überwältigende Menge an Geld zu gewinnen
🞪 Kein finanzieller Anreiz für Spieler🞪 Es besteht das Risiko eines finanziellen Verlusts
🞪 Weniger Varianten stehen den Spielern zur Auswahl🞪 Um das Spielen zu starten, wird ein Konto benötigt

Wenn Sie beginnen, Video-Poker online zu spielen, werden Sie auf zwei Arten von Spielen stoßen: Turnier- und Ringspiele. Wir haben eine kurze Übersicht über die Unterschiede zwischen den beiden Arten erstellt:

  • Turnierspiele. Turnierspiele beginnen immer zu einer vorher festgelegten Zeit. Die Zeit wird in der Regel von den Spielern in der Lobby bestimmt. Wenn Sie mitten im Spiel alle Chips verloren haben, werden Sie aus dem Spielbereich entfernt, bis nur noch ein Spieler übrig ist. Bei den Turnierspielen geht es in erster Linie um den Preis, der traditionell unter den ersten drei Gewinnern aufgeteilt wird.
  • Ringspiele. Das Ring Game wurde vor langer Zeit als die klassischste Form des Video-Poker bezeichnet. Bei dieser Art von Spiel gibt es keine festgelegte Endzeit. Das ist praktisch für die Spieler, die nicht zu einer bestimmten Zeit beginnen wollen. Ring Games werden normalerweise von Hand zu Hand gespielt. Die Anzahl der Spieler kann unterschiedlich sein, angefangen bei 2 (Heads-up), 6 (6-max) oder neun (Full Ring).

Wie man Online-Video-Poker spielt

Um Video-Poker effektiv zu spielen, müssen Sie einige der unten aufgeführten Begriffe kennen. Diese Begrifflichkeiten müssen Spielern, die um echtes Geld oder an kostenlosen Video-Poker-Slots spielen, bekannt sein. Sobald Sie die Definitionen auswendig gelernt haben, können Sie Video-Poker online ohne Schwierigkeiten spielen:

  • Action. Wenn Spieler sich auf kostenlose Video-Poker-Casino-Spiele einlassen, nennt man das Action. Action kann auch als die Gesamtsumme definiert werden, auf die Sie in Ihrer ersten Sitzung setzen.
  • Credits. Dies sind finanzielle Investitionen (für Spiele mit echtem Geld) oder Guthaben (für kostenlose Casino-Spiele), die sich auf Ihrem Konto befinden.
  • Discard. Nachdem kostenlose Online-Poker-Automaten die ersten Hände ausgeteilt haben, können die Spieler die Karten auswählen oder sie aufgeben.
  • Draw. Draw ist die Art von Befehl, die es Ihnen ermöglicht, sich die Karten anzeigen zu lassen. Sie haben diese Option zu Beginn des Spiels und erneut, wenn Sie die ausgewählten Karten halten.
  • Hold. Nachdem Sie die erste Karte erhalten haben, wird Ihnen vorgeschlagen, eine der Karten auf der Hand zu lassen oder sie zu halten.
  • Face card. Dies sind Karten mit Bildern, wie Buben, Könige und Damen.
  • Ace-High. Ein Ace-High liegt vor, falls der Spieler keine andere Karte als ein Ass auf der Hand hat.
  • House Edge. Wenn das Video-Poker-Spiel einen niedrigen Hausvorteil hat, bedeutet dies, dass die Gewinnchancen im Vergleich zum Spielen von Spielautomaten deutlich geringer sind.
  • Inside Straight. Wenn Sie keine Karte in der Mitte der Reihe haben, um den Gewinn zu erzielen, nennt man dies einen Inside Straight.
  • Max Bet. Der Maximaleinsatz ist der höchste Geldbetrag, den Sie beim Spielen eines Video-Poker-Slots setzen können.
  • Multi-hand. Multi-Hand-Optionen wurden für Spieler konzipiert, die mehr als eine Hand gleichzeitig spielen möchten.
  • Paytable. Die Auszahlungstabelle hilft Ihnen dabei, die Anzahl der maximalen Gewinne zu bestimmen, die Sie bei jeder Hand erzielen können.
  • Pat hand. Eine Pat-Hand tritt auf, wenn die Spieler eine Hand gezogen haben, die mit keiner anderen Karte aus dem Stapel verbessert werden kann.
  • Pay back. Der Payback ist der durchschnittliche Gewinn, den man erhält, nachdem der Video-Poker-Slot Hunderte von Händen ausgegeben hat.

Video-Poker: Tipps für Echtgeld-Spiele zu Ihrem Vorteil

Die folgenden Tipps können sowohl für kostenlose Spiele als auch für Video-Poker-Spiele um echtes Geld hilfreich sein:

  • Verlassen Sie sich auf Kombinationen, die einen Drilling oder Vierling haben, oder auf grundlegenden Kombinationen wie Paare.
  • Versuchen Sie nicht, eine Karte zu behalten, die kein Paar enthält. Die Chancen, beim nächsten Kartenzug ein Paar zu erhalten, sind minimal.
  • Die höchste Anfangskarte muss mit einer Hand übereinstimmen. Dies ist der sicherste Weg, eine hohe Hand zu erhalten.
  • Wenn Sie das niedrigste Paar haben, sollten Sie es nicht in der Hoffnung auf eine bessere Hand loswerden.
  • Wenn Sie sich zwischen einem Flush und einem Straight entscheiden müssen, empfehlen wir Ihnen, einen Flush zu wählen. Allerdings sollten Sie ein Blatt nicht aufteilen, es sei denn, Sie streben einen Royal an.
  • Falls Sie ein Anfänger sind und Übung brauchen, beginnen Sie mit den einfachen kostenlosen Video-Poker-Spielen ohne Download wie Jacks Or Better.

Bei Jacks Or Better können Sie einen Gewinn erzielen, wenn Ihre Hand ein Paar Buben oder besser enthält. Die höchste Auszahlung gibt es für einen Royal Flush (4.000 Münzen). Sie müssen auf maximal 5 Münzen setzen. Die generelle Auszahlung für alles, was höher als 5 Münzen ist, beträgt 99,46 %.

Kostenlose Video-Poker-Slots und sechs Varianten für Ihre Vorlieben

Aufgrund der verschiedenen Varianten kostenloser Video-Poker-Slots kann es schwierig sein, ein Online-Casino auszuwählen, das Ihren Anforderungen entspricht. Im Folgenden finden Sie die bekanntesten Video-Poker-Varianten, mit denen Sie starten können.

Deuces Wild

Der Hauptvorteil des Spiels ist, dass Sie Zweien zur Verfügung haben. Zweien können auch als Joker fungieren, die jede andere Karte ersetzen und Ihnen eine gewinnende Hand garantieren. Ein Royal mit 2 Karten bringt den Spielern eine beeindruckende Auszahlung mit einer Rendite von 100,7 %. Deuces Wild ist eine gute Wahl für diejenigen, die mit echtem Geld spielen.

Double Bonus Poker

Beim Double Bonus Poker können Spieler automatisch zwei Boni freischalten. Beide Boni weisen vier verschiedene Arten auf. Dies ist ein kostenloses Spiel, das im Vergleich zu Spielen wie Jacks Or Better oder Triple Play eine hohe Varianz aufweist. Wenn Sie es schaffen, vier Asse zu erhalten, werden die Gewinne überwältigend sein.

Triple Play

Triple Play wird von IGT promotet. Es kann sowohl als Echtgeld-Video-Poker-Spiel als auch als kostenlose Video-Poker-Variante gespielt werden. Die folgende Variante hat Arten von Video-Poker, wie Double Bonus oder Draw Poker.

Joker’s Wild

Bei Joker’s Wild werden Joker zu Wildcards. Sie benötigen außerdem ein Paar Könige für eine angemessene Auszahlung. Sie können einen Fake-Geldgewinn erhalten, wenn Sie beim Video-Poker kostenlos mitmachen. Wir empfehlen, die Basisstrategie für das Spiel mit einer Rendite von 100,6 % zu wählen. Joker’s Wild hat insgesamt 53 Karten.

Double Double Bonus

Dieses Spiel konzentriert sich auf die Abwandlung mit einem doppelten Bonus. Sie erhalten mehr für Gewinne mit Vierlingen, wenn “Kicker” hinzugefügt werden. Die Rendite dieses Video-Poker-Slots beträgt 100 %. Sie können Double Bonus wählen, um Ihre Strategie zu verbessern.

Multi Play

Multi Play ist berühmt für seine Großzügigkeit, wenn es um die Hände geht. Der Vorteil des Spiels ist, dass Sie eine beliebige Anzahl von Karten spielen können. Bei einigen Spielen stehen den Spielern 50 Karten zur Verfügung.

Die Beste Empfohlene Casinos in Vereinigte Staaten Bewertete von Unseren Experten

  • Betamo Casino

    Betamo Casino

    5

    Bonus Icon up to 100 Bonus Spins on The Golden Owl Of Athena Slot on Monday

    • Impressive bonus system
    • Malta Gaming Authority license
    • Number of tournaments are held

    Visa Deposit Method LogoVisaMasterCard Deposit Method LogoMasterCardPaysafe CardSofortInteracinstaDebit Deposit Method LogoinstaDebit

  • Betamo Casino

    Betamo Casino

    5

    Bonus Icon 100% hasta € / $ 150 + 100 giros de bonificación en la tragamonedas Dead or Alive 2

    • Impresionante sistema de bonos
    • Licencia de la Malta Gaming Authority (Autoridad del Juego de Malta)
    • Se celebran numerosos torneos

    Visa Deposit Method LogoVisaKlarna Instant Bank TransferMaestroRapid TransferInteraciDebit Deposit Method LogoiDebit

  • Betamo Casino

    Betamo Casino

    5

    Bonus Icon até 100 rodadas de bônus no slot The Golden Owl Of Athena na segunda-feira

    • Impressionante sistema de bónus
    • Licença da Autoridade de Jogos de Malta
    • Número de torneios realizados

    MasterCard Deposit Method LogoMasterCardiDebit Deposit Method LogoiDebitRapid TransferTrustlySkrillInterac

  • Betamo Casino

    Betamo Casino

    5

    Bonus Icon มากถึง 100 โบนัสสปินบนสล็อต Golden Owl Of Athena ในวันจันทร์

    • ระบบโบนัสที่น่าประทับใจ
    • มีใบอนุญาตการเล่นเกมของมอลตา
    • จำนวนการแข่งขันที่จัดขึ้น

    Klarna Instant Bank TransferMaestroNeosurf Deposit Method LogoNeosurfTrustlyiDebit Deposit Method LogoiDebitInterac

  • Betamo Casino

    Betamo Casino

    5

    Bonus Icon bis zu 100 Bonus-Spins am Spielautomaten The Golden Owl Of Athena am Montag

    • Beeindruckendes Bonus-System
    • Lizenz der Maltesischen Glücksspiel-Behörde
    • Zahlreiche Turniere

    Paysafe CardMasterCard Deposit Method LogoMasterCardSofortKlarna Instant Bank TransferSkrillEcoPayz Deposit Method LogoEcoPayz

  • CasinoChan

    CasinoChan

    4.75

    Bonus Icon 100 Bonus Spins Thursday Bonus

    • Multiple welcome bonuses
    • Large selection of slots
    • Live chat available 24/7
    • Mobile-friendly design

    Ethereum Deposit Method LogoEthereumMaestroPaysafe CardBitcoin Deposit Method LogoBitcoinTether Deposit Method LogoTetherDogecoin Deposit Method LogoDogecoin

Video-Poker FAQ

Wo kann ich Video-Poker kostenlos spielen?

Die besten und kostenlosen Video-Poker-Spiele können Sie auf den empfohlenen Websites spielen. Wir haben jedes Casino einzeln geprüft, um Ihnen zu helfen, das Glücksspielerlebnis genießen zu können. Wir empfehlen den Spielern nur die am besten bewerteten Video-Poker-Slots.

Gibt es beim Video-Poker Willkommensboni?

Wenn Sie auf seriösen Webseiten spielen, bieten diese die besten Arten von Willkommensboni an. Zu den Boni gehören Gratis-Geldboni und Nicht-Einzahlungs-Boni. Das Vorhandensein von Werbeaktionen hängt von dem Casino ab, das Sie wählen.

Wie kann ich mich beim Video-Poker verbessern?

Ein exzellenter Weg, um sich zu verbessern, ist es, mit kostenlosen Video-Poker-Spielen zu beginnen. Auf diese Weise lernen Sie mehr über die Auszahlungen, Varianten, Willkommensboni und Sonderaktionen, ohne Geld zu verlieren.

Mit welchem Video-Poker-Spiel starte ich am besten?

Das beste Video-Poker-Spiel, das Sie wählen können, ist entweder ein Bonusspiel mit zusätzlichen Gewinnen oder ein Spiel wie Jacks Or Better, bei dem Sie mit jedem Blatt einen Gewinn erzielen können, ohne komplizierte Strategien anwenden zu müssen.

Kann man Video-Poker-Automaten überlisten?

Es gibt ein paar wenige Möglichkeiten, eine Poker-Automaten zu überlisten. Sie können versuchen, weniger Blätter zu spielen und das Tempo des Spiels zu verlangsamen. Dadurch fokussieren Sie sich in kostenlosen Online-Poker-Automaten auf Gewinne und Hände.

Was sind die Gewinnchancen beim Video-Poker?

Die Gewinnchancen beim Video-Poker hängen von der Art des Spiels ab, das Sie gerade spielen. Beispielsweise können Sie bei Jacks Or Better einen Gewinn von 99,5 % erzielen, was im Vergleich zu anderen Online-Video-Poker-Spielen ein sehr hoher Wert ist.

Video Poker

Please wait...

Find the Best Online Casinos in United States

Free Video Poker Games. Choose Online Casinos to Play

With a variety of Internet games available, you can either play a free video poker game from your phone or your desktop. Poker machines can be accessed without having to create a personal account or finish registration. Slotogate.com provides the players with detailed reviews on free games, variations of poker, and rules that will help you learn more about the mechanics of the game. We select the most reliable casinos based on the following parameters:

  • Bonuses and promotions. Players that are accustomed to choosing a free video poker game should not worry about their bonuses unless there are no deposits available. In case you are playing for real money, we only select the sites that offer reasonable wagers and have an exclusive bonus system.
  • Personal safety. Slotogate.com has the primary goal of maintaining paramount safety with any real money video poker game. Our specialists do a detailed check of the casino’s online equipment. Every online casino site needs to have an official license that is regulated by the relevant body of law. In addition, it is vital that the gaming site has appropriate SSL encryption to protect the personal information of the players.
  • Game selection. We make sure that you can play video poker games that come from the most reliable providers that can be found in the gaming sphere. The list of the top providers with a wide selection of video poker no download games includes companies such as Playtech, NetEnt, iSoftBet, and other casino sites. By narrowing down your options with online casinos, players can improve their bankroll and win real money.
  • Device compatibility. The team of experts from Slotogate.com has gone out of their way to test free online poker machines for players. We make sure that the games can be accessible via any device, including your tablet, personal computer, or mobile device. If you have a smartphone, you can start playing without registration.
  • Bankroll management. We have been testing the casino sites and their banking methods to guarantee safe payment for players online. If you transition from free video poker casino games to casinos with real money, we offer more than 800 exclusive games to begin with. The most popular video poker variants are included.
  • Instant payouts. Making deposits and withdrawals is an essential part of the game. We only recommend casinos with instant payouts and fast processing methods. If you are playing real money video poker online, you also get a chance to win impressive cash rewards throughout the game.

Video Poker Games Online

Free video poker games online are great for pure fun and unlimited entertainment. With no need to sign up or make a deposit, they are the ultimate goal of many players. However, receiving cash may also hold some appeal for the gamblers. Read below to study the pros and cons of playing online casino video poker:

Free Video Poker Casino GamesReal Money Video Poker Casino Games
Players can get enrolled in the game directly from their browser, no download and no registration needed Players can unlock bonuses and promotions as they start playing as well as get loyalty points
Players are not required to make a deposit to become a part of the game Players can choose between the poker variants and titles without restrictions
Players can learn more about strategies with the free version of the game Players have the opportunity to receive a mind-blowing amount of cash
🞪 No financial encouragement for the players🞪 There is a risk of financial loss
🞪 Fewer variants players can choose from🞪 An account needs to be created to start playing


If you start to play video poker online, you will come across two types of games: tournament and ring games. We have created a brief review on the differences between the two:

  • Tournament games. Tournament games will always begin at a pre-established time. The time is usually determined by the players that are in the lobby. If you have lost all the chips in the middle of the game, you will be removed from the gaming space until there is only one player left. The main priority of the tournament games is the reward that is traditionally shared between the first three winners.
  • Ring games. Ring game was named the most classic type of a video poker game a long time ago. This is the kind of game that does not have an established finish time. It is convenient for the players that do not want to start at an allocated time. Ring games are usually played hand by hand. The number of players can differ, starting from 2 (heads-up), 6 (6-max), or nine (full ring).

How to Play Video Poker Online

To play video poker effectively, you have to be aware of some of the terms that are displayed below. This is a vocabulary that has to be learned by real money players and free slots video poker gamblers. Once the definitions have been memorized, you can play video poker online without difficulty:

  • Action. Whenever the players get engaged in free video poker casino games, it’s called action. Action can also be defined as the total sum that you wager on in your first session.
  • Credits. These are financial investments (for real money games) or credit (for free play casino games) that can be found in your account.
  • Discard. After free online poker machines deal the first hands, the players are free to choose the cards or discard them.
  • Draw. Draw is the type of command that allows you to have cards on display. You will have this option at the beginning of the game and again when you hold the selected cards.
  • Hold. After you have been given the initial hand, it will be suggested to you to keep one of the cards in the hand or hold it.
  • Face card. These are the cards with the pictures, such as Jacks, Kings, and Queens.
  • Ace-High. Ace-high happens when the gambler does not have any card deals except an Ace.
  • House Edge. If the video poker game has a low house edge, this means that the chances of winning are significantly lower compared to playing slots.
  • Inside Straight. If you don’t have a card in the middle of the run to finish the win, this is called an inside straight.
  • Max Bet. Maximum bet is the highest amount of money that you can place bets on while playing a video poker machine.
  • Multi-hand. Multi-hand options were created for players that would like to have more than one hand at the same time.
  • Paytable. The paytable will help you determine the number of maximum wins you can have for each hand.
  • Pat hand. Pat hand occurs when the players have drawn a hand that cannot be improved with any other card from the pack.
  • Pay back. Pay back is an average return one receives after the video poker machine has dealt hundreds of hands.

Winning Hands and Best Video Poker Casinos

By knowing various types of hands in the best video poker casinos, the game can be shifted to your advantage. Here is the list that analyzes video poker hand values, starting from highest to lowest:

Hand TypeCardsCharacteristics
Royal FlushA, K, Q, J, 10 – SuitedCards from A to 10, if you have them suited, this lands you the most sizeable hand in the video poker game.
Straight Flush2, 3, 4, 5, 6 – SuitedThe game has similarities with the Royal Flush, but the cards need to be in a successive order.
Four of a KindA, A, A, AFour of any types of cards (same or different)
Full HouseA, A, A, K, KThree same cards and a pair of other cards.
Flush2, 4, 7, J, K (Any) – SuitedAny five cards that have the same suit.
Straight4, 5, 6, 7, 8Any five cards that form a successive order.
Three of a Kind4, 4, 4Three of the same cards.
Two Pair6, 6, 9, 9Two different sets that contain two of the same cards.
One PairK, KTwo same cards.
High CardQSingle high card.


As the players gamble, they acquire more knowledge about gaining a good hand and the steps they need to take to improve a hand.

Video Poker: Real Money Games for Your Benefit

The following tips can be applied for free play games as well as video poker real money games:

  • Rely on combinations that have three of a kind or four of a kind, or basic combinations like pairs.
  • Do not try to keep a card that doesn’t have a pair. The chances of getting a pair on the next deal are minimal.
  • The highest initial card needs to be matched with a hand. This is the most secure way to receive a high hand.
  • If you have the lowest scoring pair, do not get rid of it in hopes of winning something better.
  • If you have to choose between a flush and a straight, we recommend choosing a flush. However, you shouldn’t break up a hand unless you are aiming for royal.
  • In case you are a beginner and need practice, start with the easy free video poker no download games like Jacks or Better.

In Jacks or Better, you can land a win if your hand has one pair of jacks or more. The biggest payout is for a Royal Flush (4,000 coins). You are required to bet on a maximum of 5 coins. The general payout on anything that is higher than 5 coins is 99.46%.

Free Video Poker Games and Six Variants for Your Taste

With different variations of free video poker games, it can be hard to select an online casino that matches your standards. Below, you will find the most well-known video poker variants you can start with.

Deuces Wild


The main benefit of the game is having deuces at your disposal. Deuces can also act as wilds that will replace any other card and guarantee you a winning hand. A royal with 2 cards will give the gamblers an impressive payout with a return of 100.7%. Deuces Wild is a great choice for those who are playing with real cash.

Double Bonus Poker


In Double Bonus poker, gamers can automatically unlock two bonuses. Both of the bonuses are four of kinds. This is a free game that has a high variance compared to the games like Jacks or Better or Triple Play. If you manage to receive four aces, the wins will be mind-blowing.

Triple Play


Triple Play is promoted by IGT. It can be played as a real money video poker game and free video poker variance at once. The following variant has video poker types that include Double Double Bonus and Draw Poker.

Joker’s Wild


In Joker’s Wild, jokers become wilds. You also need a pair of kings for an adequate payout. You can receive a fake money win if you are a free player in video poker. We recommend choosing the basic strategy for the game with the return of 100.6%. Joker’s Wild has 53 cards in total.

Double Double Bonus


This is a game focused on the double bonus variation. You will receive more for four of a kind wins if “kickers” are added. The return of this video poker machine is 100%. You can choose Double Double Bonus to improve your strategy.

Multi Play


Multi Play is famous for its generosity when it comes to hands. The game’s advantage is that you can choose to play any number of cards. Some games have 50 cards available for players.

Video Poker Games FAQ

Where should I go to play video poker for free?

You can play the best video poker game for free on the recommended sites. We have reviewed each casino individually to help you enjoy the gambling experience. We only recommend the best-rated video poker games for players.

Are there any welcome bonuses in video poker?

If you are playing at reputable sites, they offer the best kinds of welcome bonuses. The bonuses include free money bonuses and no deposits. The availability of promotions depends on the casino that you choose.

How can I improve at video poker?

An excellent way to get better at playing is to start with free video poker games. This way, you will learn more about the payouts, variants, welcome bonuses, and promotions without losing any money.

What is the best video poker game I can start with?

The best video poker game you can choose is either a bonus game with more winnings or a game like Jacks or Better, where you can receive a win each hand without having to apply complicated strategies.

Is there a way to outsmart video poker machines?

There are few ways one can outsmart a poker machine. You can try playing fewer hands and slowing down the pace of the game. As a result, you will be focused on wins and hands in free online poker machines.

Can you tell me about the odds on video poker?

The odds on video poker depend on the type of game that you are playing. For instance, Jacks or Better can give you a return of 99.5%, which is a great number, especially compared to other online video poker games.