Updated am November, 2022

iPhone Casinos in Vereinigte Staaten

Bitte bewerte unsere Casino-Kollektion

Please wait...

für Spieler gefundene Casinos aus Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten

Sortieren nach
Filters
    • Beste
      Slots of Vegas Casino
      0
      Typen:
      Android, Download, iPad, iPhone, Mobile Casinos, Sofortiges Spielen
      Einzahlungs-Möglichkeiten:
      NetellereChecksVisa Deposit Method LogoVisaMasterCard Deposit Method LogoMasterCard
      Slots of Vegas Casino
      Willkommensbonus
      Bonus Icon
      • Benutzerfreundliche Website
      • Reichhaltiger Katalog an Slots und Tischspielen
      • Befolgt verantwortungsbewusste Spielpraktiken
    • Vorname

      Willkommensbonus

      Vorteile

      Zahlungen

      Aktionen

    • Fair Go Casino

      Fair Go Casino

      4.83

      Bonus Icon

      • Software produziert von RealTime Gaming
      • Kundensupport rund um die Uhr
      • Kundenspezifische Boni
      • Verwendung von Kryptowährungen für Zahlungszwecke
      • Ansprechendes visuelles Thema

      Bitcoin Deposit Method LogoBitcoinNeosurf Deposit Method LogoNeosurfVisa Deposit Method LogoVisaAmerican ExpressPOLiCashtoCode

    • Cool Cat Casino

      Cool Cat Casino

      0

      Bonus Icon

      • Kompatibilität mit Mobilgeräten
      • Großzügiger Willkommensbonus
      • Viele Freispiele

      Bitcoin Deposit Method LogoBitcoinMasterCard Deposit Method LogoMasterCardNetellerVisa Deposit Method LogoVisa

    • Dreams Casino

      Dreams Casino

      0

      Bonus Icon

      • Keine Wettanforderungen für den Willkommensbonus
      • Bitcoin unterstützt
      • Handy-kompatibel

      Bank Wire TransferBitcoin Deposit Method LogoBitcoinVisa Deposit Method LogoVisaMobile DepositNetellerPaysafe Card

    iPhone-Casinos: Die perfekte Wahl für Online-Spieler

    Mobile Casino-Apps sind für moderne Casino-Spieler eine großartige Lösung für das Glücksspiel. Es ist unbestreitbar, dass Apple eines der führenden Unternehmen auf dem mobilen Markt ist. Im Hinblick auf die Popularität der Geräte des Unternehmens, veröffentlichen Glücksspielanbieter ihre Produkte mit vollständiger Kompatibilität zu iOS. Folglich gibt es viele attraktive Optionen, die für das iPhone verfügbar sind. Glücklicherweise entwerfen Spielentwickler Spiele nun mit der HTML5-Software, die auf allen Geräten und Betriebssystemen genutzt werden kann. Dieser Artikel behandelt, wie Sie faire iPhone-Spielautomaten und andere Spiele finden können, welche Vorteile diese Optionen haben, welche Tipps Sie zu Beginn benötigen und Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

    Die Vorteile von iPhone-Casino-Apps

    Da heutzutage fast jeder Smartphones verwendet, haben viele Menschen bereits vergessen, wie man PCs oder Laptops für das Spielen nutzt. Auch aus diesem Grund ist es bequem, ein iPhone für das Glücksspiel zu nutzen. Neben dem Komfort gibt es jedoch eine Reihe weiterer Vorteile bei iPhone-Casino-Spielen:

    • Besondere Boni. Fast jedes Online-Casino bietet seinen Kunden Boni und Aktionen an. Und unter diesen kann man fast immer spezielle Boni finden, die für das Spielen über eine mobile Casino-App vergeben werden. Ein Spieler kann die Vorteile von Einzahlungs-, Nicht-Einzahlungs-, Auflade-, Freispiel-, Saison- und anderen Boni nutzen.
    • Alle mobilen Casinos bieten mehrere Spiele an, die mit iOS-Geraten kompatibel sind. Während die meisten physischen Casinos nur Europäisches oder Amerikanisches Roulette anbieten, gibt es in den besten iPhone-Casinos beispielsweise auch andere Roulette-Varianten.
    • Datenschutz und Sicherheit. Es ist bekannt, dass Apple im Bezug auf die Nutzersicherheit sehr streng ist. Folglich können Spieler sicher sein, dass iPhone-Casino-Apps und browserbasierte Casinos absolut sicher sind. Apple entfernt schnell solche Applikationen, die Nutzer negativ beeinflussen.
    • Rund-um-die-Uhr-Zugang. Mobile Casinos für iOS sind 24/7 erreichbar. Außerdem bieten Sie einen 24/7 Support-Service an, der auch für Spieler hilfreich ist.

    Wie Sie die besten iPhone-Casinos auswählen

    Jeder Benutzer sollte eine sichere und angenehme Erfahrung mit Online-Casinos haben. Daher ist es wichtig, bei der Auswahl einer App oder Webseite, auf der Sie spielen möchten, die folgenden Kriterien zu berücksichtigen:

    • Die Sicherheit im Internet hat Priorität, weshalb es wichtig ist, nur auf Plattformen zu spielen, die regelmäßig durch unabhängige Behörden geprüft werden. Sie sollten außerdem über eine Lizenz verfügen und zum Schutz privater Daten eine SSL-Verschlüsselung nutzen.
    • Seriöse Casinos bieten über mehrere Wege Rund-um-die-Uhr-Support an. Es ist ideal, wenn eine Plattform E-Mail-, Telefon- und Live-Chat-Optionen anbietet. Die Kundenmanager sollten in der Lage sein, schnell und professionell zu antworten und Probleme zu lösen.
    • Ein gutes iPhone-Casino sollte eine ebenso große Auswahl wie eine Desktop-Version bieten.
    • Boni und Werbeaktionen. Es ist immer angenehm, Willkommensangebote und Boni zu sehen, die den Kontostand erhöhen. Während einige Casinos spezielle Angebote für bestehende Spieler haben, bieten fast alle Plattformen Neulingen Geldboni an, wenn sie sich registrieren oder Casino-Apps herunterladen. Alle diese Angebote sind je Casino verschieden.
    • Gerätekompatibilität. Es ist besonders wichtig, dass die Website oder App für die verschiedenen iOS-Versionen optimiert wurde. Die Top-Casinos bieten Spiele an, die im App-Store verfügbar sind.
    • Seriöse Plattformen verarbeiten Auszahlungsanträge innerhalb von 24-48 Stunden. Diese Fristen hängen dabei auch von der Zahlungsmethode ab, die der Nutzer gewählt hat. Beispielsweise benötigen Banküberweisungen bis zu 5 Tage zur Verarbeitung des Antrags.
    • Geschäftsbedingungen. Diese werden von vielen Spielen nicht gelesen. Dieser Abschnitt ist jedoch entscheidend, da er alle Rechte des Nutzers und die Verpflichtungen es Casinos enthält. Alle diese AGB müssen deutlich formuliert sein damit jeder Spieler sie leicht verstehen kann.
    • Auswahl an Bankoptionen. Die Möglichkeit zu haben, Zahlungen und Abhebungen mit mehreren Zahlungsmethoden durchzuführen, macht das Spielen für viele Spieler einfacher und zugänglicher. Normalerweise sollte ein vertrauenswürdiges iOS-Casino Kreditkarten- und Debitkartenoptionen, E-Wallets, Prepaid-Karten, Kryptowährungen und weitere anbieten

    Kostenlose oder Echtgeld-Spielautomaten für das iPhone spielen

    Einer der wichtigsten Vorteile von Online-Casinos ist, dass Nutzer nicht um echtes Geld spielen müssen, wenn sie dies nicht wollen. Diese Option wurde zu den iPhone-Apps hinzugefügt, sodass Spieler nicht gezwungen sind echtes Geld einzuzahlen, um die besten Glücksspiel-iPhone-Apps zu genießen. Diejenigen, die interessiert sind, ein neues Spiel auszuprobieren oder Strategien zu üben, können dies tun, ohne Geld zu riskieren

    Gleichzeitig bieten iPhone-Casinos die Option, um echtes Geld zu spielen. Der einzige Weg, große Gewinne zu erzielen, liegt darin, auch echtes Geld einzuzahlen. Außerdem liefert das Spielen um echtes Geld eine aufregende Erfahrung, die man in Demo-Versionen nicht immer erhalten kann.

    Fazit

    Apple-Nutzern stehen mehrere großartige Optionen zur Verfügung. Durch den Multi-Touchscreen des iPhones können Spieler einfach durch jedes mobile Casino navigieren und innerhalb weniger Minuten die besten Spiele finden. Außerdem gehören Apple-Produkte laut Statistiken weltweit zu den meist genutzten Mobilgeräten. Deswegen bieten einige Plattformen spezielle Deals exklusiv für iPhone-Nutzer an. Unabhängig davon, ob ein Spieler am Computer oder Mobilgerät spielt, kann er/sie den gleichen Nutzernamen und das gleiche Passwort für den Log-In nutzen. Fast jedes Casino bietet die Möglichkeit, entweder im Demo- oder im Echtgeld-Modus zu spielen. Der kostenlose Spielmodus ist eine gute Chance, einige Spiele auszuprobieren und zu entscheiden, ob Sie den Anforderungen des Nutzers entsprechen oder nicht.

    Sie nutzen dieselbe SSL-Verschlüsselungssoftware wie Online-Casinos, um sicherzustellen, dass die Banküberweisungen gesichert sind. Des Weiteren bieten Sie einen exzellenten Kundensupport.

    iPhone-Casinos FAQ

    Welche Casino-Spiele kann ich im iPhone-Casino spielen?

    iOS unterstützt nahezu alle Spiele, die auch in einem Online-Desktop-Casino zu finden sind. Auch wenn einige Spielautomaten aufgrund von Grafik-/Prozessoranforderungen auf Ihren PC beschränkt sind, können Sie die meisten Spiele auf Ihrem mobilen Gerät genießen.

    Kann ich auf meinem iPhone kostenlos spielen?

    Ja, das können Sie. Wenn Sie nicht möchten, müssen Sie keine Einzahlung tätigen. Stattdessen bietet jedes Casino die Möglichkeit, die Optionen zuerst mit Spielchips zu erkunden. Demo-Spiele liefern Ihnen das komplette Spielerlebnis und ermöglichen es Ihnen, die Spiele auszuprobieren, ohne Ihr Geld zu riskieren. Darüber hinaus, bieten einige Plattformen Freispiele für Spielautomaten an, für die keine Einzahlung nötig ist.

    Erhalte ich einen Willkommensbonus?

    Ja. Die meisten Casinos stellen Willkommensboni für neue Nutzer bereit. Tatsächlich gibt es oft exklusive Boni für mobile iPhone-Casinos.

    Kann ich dasselbe Konto nutzen, dass ich auf meinem Computer verwende?

    Dein Konto wird sowohl vom Desktop-PC als auch von mobilen Geräten unterstützt und zugänglich sein.

    Kann ich auch auf meinem iPad spielen?

    Ja. Wenn die App oder die Webseite auf Ihrem iPhone verfügbar ist, wird diese auch für Ihr iPad verfügbar sein.

    Sind meine persönlichen Daten und meine Bankdaten sicher?

    Ja, wenn Sie ein seriöses Casino wählen. Lesen Sie die Tipps zur Wahl eines mobilen Casinos, um nur die vertrauenswürdigen Plattformen auszuwählen. Auf diese Weise bleiben Ihre Daten beim mobilen Spielen genauso sicher wie auf Ihrem PC.

iPhone Casinos in United States
Updated on October, 2021

Please Rate Our Casinos Collection

Please wait...

Casinos Found for Players from United States

iPhone Casinos: the Perfect Choice for Online Gamblers

Mobile casino apps are great gambling solutions for modern casino players. It is indisputable that Apple is a leading company in the mobile market. Considering such popularity of the company’s devices, most gambling operators release products completely compatible with iOS. Therefore, there are multiple attractive options available for the iPhone. Luckily, casino game developers are now creating games using HTML 5 software which can be used on all devices and operating systems. This article discusses how to find fair iPhone slots and other games, the benefits of these options, pieces of advice on how to start, and answers to the most frequently asked questions.

The Benefits of iPhone Casino Apps

Since almost everyone now uses smartphones, many people have already forgotten how to use PCs or laptops for gaming. For this reason, using an iPhone for gambling is convenient, too. But, aside from convenience, there is a diversity of other advantages of playing iPhone casino games:

  • Special bonuses. Almost every online casino offers bonuses and promotions for its clients. And, among these, one can almost always find specific bonuses awarded for gambling through a mobile casino app. A player can take advantage of deposit, no-deposit, reload, free spin, seasonable, and other bonuses.
  • Game variety. All mobile casinos offer multiple games compatible with iOS devices. For example, while most land-based casinos only offer European and American roulettes, the best iPhone casinos also feature other roulette variations.
  • Privacy and security. It is known that Apple is very strict in user safety regards. Therefore, gamblers can be sure that the iPhone casino apps and browser-based casinos are absolutely safe. Apple quickly removes the applications that can negatively affect users.
  • Round-the-clock access. Mobile casinos for iOS are available 24/7. Furthermore, they offer a 24/7 support service that also is helpful for gamblers.

How to Choose the Best iPhone Casinos

Every user should have a safe and enjoyable experience with online casinos. So, when choosing an application or website to play at, it is important to consider the following criteria:

  • Online safety is a priority, so it is vital to gamble only at platforms that are regularly audited by independent authorities. They should also be licensed to operate and use SSL encryption to protect private information.
  • Customer support. The reliable casinos offer round-the-clock support via multiple means. It is perfect when a platform offers email, telephone, and live chat options. The managers should be able to respond and resolve problems quickly and professionally.
  • Game choice. A good iPhone casino should offer as vast a game selection as a desktop version.
  • Bonuses and promotions. It is always pleasant to see welcome offers and bonuses that boost the bankroll. While some casinos provide special offers to their existing players, almost all the platforms offer newcomers cash bonuses when they sign up or download casino apps. All these offers are unique to each casino.
  • Device compatibility. It is vital that the website or app has been optimized to work with different versions of iOS. The top casinos offer games available on the App Store.
  • Withdrawal policy. The reliable platforms process withdrawal requests within 24-48 hours. These terms also depend on the payment method chosen by the user. For example, bank transfers require up to 5 days to process the request.
  • Terms and conditions. These are something that many gamblers fail to read. However, this section is crucial, containing all the user’s rights and the casino’s obligations. All these T&Cs have to be clearly stated so that every player can easily understand them.
  • Range of banking options. Having the option to pay and withdraw via several payment methods makes playing easier and more accessible for many gamblers. Usually, a trustworthy iOS casino should offer credit card and debit card options, e-wallets, prepaid cards, cryptocurrencies, and more.

Payment Methods on iPhone Gambling Apps

Whether a gambler is depositing or withdrawing money, he or she can benefit from all the banking methods available on desktop are also available on a mobile device. For making a deposit, it is only needed to head to the cashier, choose the deposit, and fill out the required details. After earning some winnings, a player can make a withdrawal. For this, he/she should head over to the cashier and choose withdrawal, specifying the withdrawal amount.

Apple Pay is the easiest fast and secure payment method for iPhone users. Once a user has linked a payment method with a smartphone, he/she can simply use his/her fingerprint or passcode to make deposits in seconds. By choosing Apple Pay for payments in an iPhone casino, a gambler does not need to share the bank details again on the casino site.

Bitcoin gambling is a new trend in the gambling world available in multiple casinos worldwide. The main benefit of this kind of gambling is total anonymity. It allows a player to hide his/her personal and banking details while enjoying his or her favorite iPhone slots. One more considerable advantage of Bitcoin payments in online casinos is that each transaction, including deposits and withdrawals, is instant, which is unlikely to be found in other payment methods. Playing anonymously, not wasting any time for payment processing, allows gamblers to get the most enjoyable gambling experience.

How to Start Playing at an iPhone Casino

Here are five simple steps to take to start playing iPhone casino games:

  1. Choose the casino. It is always a good idea to choose the platform considering the criteria presented above in this article. This will help to select a reliable and fair casino. When you access the online casino from your iOS device, the app link will normally be visible on the homepage. Alternatively, you can go directly to the App Store if you already know which casino you want to play at!
  2. Create an account and log in. Signing up to play at an online casino iPhone takes no time. Additionally, those clients who already have a desktop account should simply log in to access their saved settings and banking methods.
  3. Claim a bonus. Players can take advantage of multiple bonuses for newcomers.
  4. Choose the game. The best platforms offer slots, table games, and everything that gamblers love, available for iPhone users.
  5. Start playing. Now it is time to hit the play button and enjoy the game.

Play Free or Real Money Slots for iPhone

One of the main benefits of online casinos is that users do not need to play for real cash if they do not want to. This option is added to iPhone applications, so players are not forced to deposit real money to enjoy the best gambling apps iPhone. Those looking to check out a new game or practice strategy can do so without risking money.

At the same time, iPhone casinos provide an option to play for real money. The only way to get big wins is to deposit real money. Besides, playing for cash offers an exciting experience that not always can be received from demo versions.

Conclusion

Apple users have multiple great options available. Due to the multi-touch screen iPhones feature, gamblers can easily navigate every mobile casino and find the best games in minutes. Also, according to statistics, Apple products are among the most used mobile devices worldwide. Therefore, some platforms offer special deals exclusive to their iPhone users. Whether a gambler is playing on the computer or on a mobile device, he/she can use the same username and password to log in. Almost every casino offers the opportunity to play in either demo mode or real-money mode.  The free play mode is a good chance to try some of the games and determine whether or not they meet the user’s requirements.

Most iPhone casinos are safe and user-friendly. They use the same SSL encryption protocols as online casinos, ensuring that the banking transactions are secure. Furthermore, they offer excellent customer support.

iPhone Casinos FAQ

What casino games can I play at iPhone casino?

iOS supports almost all the games that can be found on an online desktop casino. While some slots may be restricted to your PC because of graphic/processing requirements, you can enjoy most of the games on your mobile device.

Can I play for free on my iPhone?

Yes, you can. You do not need to make a deposit if you do not want to. Instead, every casino gives a chance to explore the options first with play chips. Demo games give you the full gaming experience and let you check out the games without risking your cash. Additionally, some platforms offer free spins promotions for slot machines with no deposit needed.

Can I get a welcome bonus?

Yes. Most online casinos provide welcome bonuses for new users. Actually, there are often exclusive mobile gaming bonuses in a mobile casino iPhone.

Can I use the same account that I use on my computer?

Yes. Your account will be supported and accessible on both desktop and mobile devices.

Can I play on my iPad too?

Yes. If the application or website is available on iPhone, it will have an app available for iPads as well.

Are my personal and banking details secure?

Yes, if you choose a reputable casino. Read the pieces of advice on how to choose a mobile casino to pick only the trustworthy platforms. This way, your details will be as safe on mobile gaming as they will be on your PC.