Play’n GO Software-Anbieter

Play’n GO ist ein schwedisches Unternehmen, das sich seit mehr als fünfzehn Jahren in der Online-Casino-Branche behauptet. Es bietet Glücksspiel-Websites mit Spielesoftware an, die in 30 Sprachen verfügbar und für Desktop- und mobile Geräte geeignet ist.

Play’n Go Geschichte

Eine Gruppe von Spieldesignern gründete Play’n GO im Jahr 1997 als Tochtergesellschaft eines anderen Spieleentwicklers. Im Jahr 2004 wurde das Unternehmen unabhängig und reihte sich in die Riege der Online-Casino-Pioniere ein. Seitdem hat Play’n GO mehr als fünfzig Spiele entwickelt, die vor allem auf europäischen, australischen und asiatischen Glücksspielseiten bekannt sind. Play’n GO ist ein B2B-Unternehmen, was bedeutet, dass es anderen Spieleentwicklern Designs zur Verfügung stellt, ohne direkt mit Casino-Betreibern zusammenzuarbeiten.

Im Jahr 2012 gründete Play’n GO das Bespoke Game Studio, das den Horizont der Spieleentwickler erheblich erweitert hat. Die Tochtergesellschaft fungiert als Boutique-Game-Designer und versorgt Online-Casinos mit einzigartigen Spielen, die speziell für sie entwickelt und gestaltet werden, angepasst an die exklusiven Bedürfnisse und Wünsche eines Kunden.

Play'n GO Slot Spielautomaten

Bitte bewerte diesen Anbieter

Please wait...
Sortieren nach
Filters
    Type
    Theme
    Features

    Play’n GO-Spiele

    Die von Play’n GO entwickelten Spiele sind äußerst anpassungsfähig und für Instant Play, Desktop und mobile Geräte verfügbar. Alle Spiele sind mit modernen Grafiken und Audioeffekten gestaltet. Das beliebteste Spiel des Unternehmens ist Blackjack – es wurden acht Versionen davon entwickelt. Play’n GO bietet außerdem drei Roulettespiele, ein Rubbelspiel, Videopoker, klassische Slots, Jackpot-Spiele und Widget-Spiele, Minispiele, die zu Werbezwecken eingesetzt werden. Play’n GO verfügt außerdem über ein Portfolio von über 30 mobilen Spielen.

    Fazit

    Play’n GO ist ein hochmoderner Spieleentwickler, der Spiele kreativ gestaltet. Das Unternehmen bringt nur selten neue Produkte auf den Markt, aber seine Slots verfügen über eine solide Grafik, hohe RTP-Prozentsätze und zahlreiche Werbeaktionen. Während Bespoke Game Studio vielleicht nicht über verschiedene Spieloptionen verfügt, haben traditionelle B2B-Projekte eine Fülle von verfügbaren Spielfunktionen. Play’n GO verfügt außerdem über ein schnell erreichbares Supportsystem.

    Häufig Gestellte Fragen

    Welche Grafiken werden von den Play'n GO-Entwicklern verwendet?

    Play’n GO arbeitet hauptsächlich mit HTML5 und Advanced Flash.

    Ist Play'n GO ein B2B-Geschäft?

    Ja, das heißt, Play’n GO gestaltet nur Spiele für andere Anbieter und arbeitet nicht direkt mit Online-Casinos zusammen.

    Ist Bespoke Game Studio ein Teil des Unternehmens Play'n GO?

    Ja, Bespoke Studio wurde im Jahr 2012 als Tochterunternehmen gegründet. Das Studio gestaltet maßgeschneiderte Spiele für Kunden.

    Wo befindet sich der Hauptsitz von Play'n GO?

    Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Vaxjo, Schweden.

    Welche Art von Spielen werden von Play'n GO gestaltet?

    Das Unternehmen entwickelt Online-Slots, Tischspiele, Videopoker, Widget-Spiele, Roulettes, Rubbelspiele und Jackpots.

Play’n GO Best Free Games

Play’n GO is a Swedish company that holds its position in the online casino industry for more than fifteen years. It provides gambling websites with gaming software available in 30 languages and suited for desktop and mobile devices.

Play’n Go History

A group of game designers established Play’n GO in 1997 as a subsidiary of another game developer. The company became independent in 2004 making its way into the list of online casino pioneers. Since then, Play’n GO has developed more than fifty games which are most well-known at European, Australian, and Asian gambling sites. Play’n GO is a B2B company, which means they provide other game developers with designs without working with casino operators directly.

In 2012, Play’n GO launched Bespoke Game Studio, which has dramatically broadened the horizons of game developers. The subsidiary functions as a boutique game designer and provides online casinos with unique games developed and designed specially for them, adapted to the exclusive needs and wishes of a customer.

Play’n GO Games

Games developed by Play’n GO are highly adaptable and available for instant play, desktop, and mobile devices. All of them are designed with the use of modern graphics and audio effects. The company’s most popular game is blackjack – they have developed eight versions of it. Play’n GO also offers three roulette games, a scratch-off, video poker, classic slots, jackpot games, and widget games, mini-games used for promotional purposes. Play’n GO also has a portfolio of over 30 mobile games.

Play'n GO Slot Machine Games

Please Rate this Provider

Please wait...
Order By
Filters
    Type
    Theme
    Features

    Conclusion

    Play’n GO is a cutting-edge game developer that creatively designs games. They seldom release new products, but the company provides its slots with solid visuals, high RTP percentages, and numerous promotions. While Bespoke Game Studio may not have various gaming options, traditional B2B projects have a plethora of available game features. Play’n GO also has a quickly accessible support system.

    FAQ

    Which graphics are used by Play’n GO developers?

    Play’n GO primarily works with HTML5 and Advanced Flash.

    Is Play’n GO a B2B business?

    Yes, which means Play’n GO only designs games for other providers and does not work with online casinos directly.

    Is Bespoke Game Studio a part of Play’n GO company?

    Yes, Bespoke Studio was launched in 2012 as a subsidiary. The studio designs custom-tailored games for clients.

    What is the location of Play’n GO headquarters?

    The main office of the company is in Vaxjo, Sweden.

    What kind of games does Play’n GO design?

    The company develops online slots, table games, video poker, widget games, roulettes, scratch-offs, and jackpots.