Die besten Blackjack-Casinos online um Geld spielen

Blackjack ist eines der beliebtesten Spiele in Offline- und Online-Casinos weltweit. Zahlreiche Blackjack-Fans sind nicht zu bremsen, selbst von der relativen Komplexität der Regeln und der Notwendigkeit, die grundlegende Strategie zu erlernen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Der Grund für die unglaubliche Popularität von Blackjack liegt darin, dass es Ihnen erlaubt, die mathematische Überlegenheit der Einrichtung gegenüber dem Klienten zu minimieren oder einen Vorteil gegenüber dem Spielhaus zu erlangen. Deshalb bevorzugen die meisten Profis genau dieses Glücksspiel.

Die Beste Empfohlene Casinos in Vereinigte Staaten Bewertete von Unseren Experten

  • Vorname

    Willkommensbonus

    Vorteile

    Zahlungen

    Aktionen

  • Betamo Casino

    Betamo Casino

    5

    Bonus Icon up to 100 Bonus Spins on The Golden Owl Of Athena Slot on Monday

    • Impressive bonus system
    • Malta Gaming Authority license
    • Number of tournaments are held

    MaestroiDebit Deposit Method LogoiDebitTrustlyBank Wire TransferPaysafe CardEcoPayz Deposit Method LogoEcoPayz

  • Betamo Casino

    Betamo Casino

    5

    Bonus Icon 100% hasta € / $ 150 + 100 giros de bonificación en la tragamonedas Dead or Alive 2

    • Impresionante sistema de bonos
    • Licencia de la Malta Gaming Authority (Autoridad del Juego de Malta)
    • Se celebran numerosos torneos

    Neosurf Deposit Method LogoNeosurfSofortinstaDebit Deposit Method LogoinstaDebitTrustlyEcoPayz Deposit Method LogoEcoPayzBank Wire Transfer

  • Betamo Casino

    Betamo Casino

    5

    Bonus Icon até 100 rodadas de bônus no slot The Golden Owl Of Athena na segunda-feira

    • Impressionante sistema de bónus
    • Licença da Autoridade de Jogos de Malta
    • Número de torneios realizados

    Paysafe CardinstaDebit Deposit Method LogoinstaDebitKlarna Instant Bank TransferVisa Deposit Method LogoVisaMaestroTrustly

  • Betamo Casino

    Betamo Casino

    5

    Bonus Icon มากถึง 100 โบนัสสปินบนสล็อต Golden Owl Of Athena ในวันจันทร์

    • ระบบโบนัสที่น่าประทับใจ
    • มีใบอนุญาตการเล่นเกมของมอลตา
    • จำนวนการแข่งขันที่จัดขึ้น

    MasterCard Deposit Method LogoMasterCardVisa Deposit Method LogoVisaPaysafe CardMaestroBank Wire TransferKlarna Instant Bank Transfer

  • Betamo Casino

    Betamo Casino

    5

    Bonus Icon bis zu 100 Bonus-Spins am Spielautomaten The Golden Owl Of Athena am Montag

    • Beeindruckendes Bonus-System
    • Lizenz der Maltesischen Glücksspiel-Behörde
    • Zahlreiche Turniere

    Visa Deposit Method LogoVisaPaysafe CardinstaDebit Deposit Method LogoinstaDebitBank Wire TransferTrustlySkrill

  • CasinoChan

    CasinoChan

    4.75

    Bonus Icon 100 Bonus Spins Thursday Bonus

    • Multiple welcome bonuses
    • Large selection of slots
    • Live chat available 24/7
    • Mobile-friendly design

    iDebit Deposit Method LogoiDebitVisa Deposit Method LogoVisaNetellerMasterCard Deposit Method LogoMasterCardMaestroTether Deposit Method LogoTether

Die besten Blackjack-Online-Casinos wählen

Zum Glück sind Sie auf einer Webseite gelandet, mit der Sie die besten Blackjack-Casinos vergleichen und auswählen können. Die besten Blackjack-Seiten, die Slotogate.com präsentiert, bieten Spiele mit Top-Qualität und respektieren die Privatsphäre der Kunden. Alle von ihnen unterscheiden sich sehr voneinander. Einige der Casinos ermöglichen es Ihnen, um echtes Geld oder mit echten Dealern Blackjack online zu spielen und zählen dabei auf ein breites Spektrum von Blackjack-Boni.

Achten Sie bei Ihrer Wahl auf:

  • das Niveau der theoretischen Erträge
  • die Verfügbarkeit einer optimalen Strategie
  • den Bereich der Einsätze
  • die Legalität

Karten beim Blackjack

Zuerst muss der Spieler herausfinden, wie die Punkte beim Blackjack berechnet werden.

Das Punktesystem ist sehr simpel:

  • Ein Ass gibt einen oder elf Punkte (je nachdem was in der Situation profitabler für den Spieler ist);
  • Alle Bildkarten bringen jeweils zehn Punkte;
  • Karten von zwei bis zehn werden nach ihrem Zahlenwert berechnet.

Bei den verschiedenen Arten von Blackjack werden ein bis acht Kartendecks genutzt. In den meisten Fällen werden klassische Decks mit zweiundfünfzig Karten ohne Joker verwendet.


Begriffe beim Blackjack

Dieses Spiel nutzt spezielle Begrifflichkeit, die Sie definitiv lernen sollten. Finden Sie heraus, was die Begriffe Hit, Split, Double, Surrender, Insurance und so weiter bedeuten. Deren Werte werden in den Blackjack-Regeln auf dieser Seite erklärt.


Blackjack-Equipment

Das Spiel findet am Blackjack-Tisch statt. Ein spezielles Markierungssystem mit Feldern für Einsätze und Karten findet Anwendung. Es gibt außerdem getrennte Felder für die eingesetzten Karten, die Dealer-Chips und die verbleibenden Decks im Spiel.

Verwendet der Dealer mehr als zwei Decks, teilt er sie nicht mit seinen Händen, sondern mittels einer Vorrichtung aus, die üblicherweise als “Schuh” bezeichnet wird. Der Dealer mischt alle Karten, trennt einen Teil mit einer Plastikkarte ab und legt sie in den Schuh, aus dem er während des Spiels eine Karte nach der anderen herausnimmt.

In einem Online-Blackjack-Casino funktioniert das Spiel mit einem Zufallszahlengenerator. Dieses Programm bestimmt die Reihenfolge der ausgegebenen Karten. Es basiert auf einem sehr komplexen Algorithmus, weshalb es angemessener ist, den Generator als zufällig zu bezeichnen.

Merken Sie sich ein wichtiges Detail:

Im Online-Blackjack-Casino werden die Karten, die im Spiel genutzt wurden, nicht gespeichert, auch wenn sie gezogen werden. Alle virtuellen Decks werden in jeder Hand vollständig verwendet.

Das macht es unmöglich, beim Online-Blackjack Karten zu zählen. Es ist ebenfalls nicht einfach, in Online-Blackjack-Casinos mit Live-Dealern Karten zu zählen. Dies ist jedoch ein Thema für einen anderen Abschnitt.


Die wesentlichen Blackjack-Spielregeln

Im Altmodischen wird Blackjack manchmal “Point” oder „Einundzwanzig“ genannt. Der Name kommt von dem Ziel, das der Spieler vor Augen hat.

Sammeln Sie einundzwanzig Punkte oder eine Summe von Punkten so nah wie möglich an diesem Wert. Mehr kann man nicht erreichen. In diesem Fall verliert der Spieler automatisch.


Spielablauf

Es ist erlaubt, eine oder mehrere Hände zu bespielen, auch wenn man in einigen Spielvarianten nur auf ein Feld setzen kann.

Wurden die Einsätze getätigt, teilt der Dealer zwei Karten an alle Teilnehmer aus. Beim europäischen Blackjack legt er eine offene Karte aus. Beim amerikanischen Blackjack teilt er sich selbst zwei Karten aus, von denen er jedoch nur eine offenlegt.

Die Spieler treffen auf den Feldern abwechselnd Entscheidungen. Folgende Optionen gibt es dabei:

  • Eine weitere Karte ziehen;
  • Kartenziehen stoppen;
  • Double (Einsatz verdoppeln und nur eine Karte erhalten);
  • Split (die gleichen Karten auf zwei Hände aufteilen);
  • Surrender (die Hand für die Hälfte des Einsatzes aufgeben);
  • Insurance (mit einem Ass beim Dealer, Versicherung gegen einen Blackjack);
  • Equal money (hat der Spieler einen Blackjack und der Dealer ein Ass, vereinbaren Sie eine 1:1-Auszahlung).
  • Hat der Spieler die Aktionen auf allen Feldern abgeschlossen, zieht der Dealer die Karten für sich selbst. Er muss bei mindestens siebzehn Punkten aufhören.

Auszahlung werden wie folgt berechnet:

  • Reguläres Feld– 1:1,
  • Blackjack – 3:2,
  • Insurance – 2:1,
  • Equal money – 1:1.
  • Einige Modelle haben spezielle Koeffizienten und Gewinnauszahlungen.

Varianten des Blackjack

Es gibt 5 Hauptvarianten des Spiels:

KlassischBis zu drei Spieler am Tisch, wobei jeder nur eine Hand spielen kann.
EuropäischHier teilt der Dealer zunächst die erste offene Karte aus, noch bevor der Spieler entscheidet, ob er Hit oder Stop spielt. Der Dealer nimmt die zweite Karte erst, nachdem die Spieler den Kartensatz vervollständigt haben.
AmerikanischDer Dealer teilt nach Spielbeginn direkt zwei Karten aus, von denen eine offen ist.
PremiumEin klassisches Spiel, nur mit erhöhten Einsatzlimits.
Spanisches 21Hat mehrere Features, das wichtigste ist das Fehlen von Dutzenden.

Live-Spiele auf den besten Blackjack-Seiten

In den letzten Jahren wurde die Online-Glücksspielindustrie von der Popularitätswelle der sogenannten Live-Casinos überrollt. Hierbei sprechen wir von einer Vielfalt von Online-Glücksspielportalen, die es Ihnen erlauben, mit echten Croupiers zu spielen, die in speziellen Studios oder echten Einrichtungen arbeiten.

Eines der beliebtesten Spiele in diesem Format ist nach wie vor Live-Blackjack. Die Dealer mischen die Karten und teilen sie aus, während das Programm die Gewinner ermittelt und die Auszahlungen berechnet.

Die Spielregeln sind Standard, jedoch können Live-Casinos verschiedene Spielvarianten mit ausgefallenen Funktionen anbieten.


Regeln beim Blackjack-Online-Casino

Tatsächlich unterscheidet sich das virtuelle Blackjack vom echten Blackjack nur darin, dass der Spielablauf nicht vom Dealer, sondern von einem Zufallszahlengenerator durchgeführt wird. Es liegt an Ihnen zu entscheiden, ob das gut oder schlecht ist.

Der größte Nachteil des Online-Casino-Blackjack ist die Nutzlosigkeit des Kartenzählens und anderer professioneller Methoden.

Es hat jedoch eine Vielzahl an Vorteilen:

  • Zahlreiche Modelle mit hohem RTP
  • Sie können Spickzettel verwenden
  • Es ist erlaubt, Blackjack kostenlos zu spielen
  • Eine breite Auswahl an Wetten
  • Blackjack-Turniere verfügbar
  • Keine Nebenkosten
  • Benutzerfreundliches Interface
  • Realistische Animationen etc.

Mobile Versionen von Blackjack für Android und iOS

Auf mobilen Geräten zu spielen, ist ein bequemer und einfacher Weg, die besten Spiele zu genießen. Heutzutage bieten Online-Casinos eine große Auswahl an Spielen für Desktop-PCs an. In letzter Zeit sind viele von ihnen jedoch auf mobile Geräte umgezogen. Mittlerweile sind mehr als 80 % der Casino-Spiele auf Smartphones und Tablets verfügbar. Nutzer von iPhones, iPads und Android-Geräten können die Spiele einfach herunterladen und spielen. Auch als Windows Phone-Besitzer können Sie Ihre Lieblings-Glücksspiele auf dem Handy installieren und sie überall und jederzeit genießen.


Tipps und Tricks für Echtgeld-Blackjack

Es gibt mehrere wesentliche Vorteile für das Waehlen der besten Blackjack-Casinos.

Blackjack ist das beliebteste Glücksspiel der Welt. Viele Online-Casinos sind froh, es anbieten zu können. Mit der Entwicklung des Internets und dem Aufkommen einer großen Anzahl von Online-Diensten begannen die Fans, die virtuelle Version zu bevorzugen. Das Online-Blackjack-Spiel hat die folgenden Features.

Gebote
Online-Versionen von Blackjack ermöglichen es, Einsätze mit einem Nennwert von 0,01 zu platzieren, so dass auch diejenigen, die über keine hohe Bankroll verfügen, ihre Lieblingsunterhaltung genießen können. Zum Vergleich: In einem physischen Casino beträgt der Mindesteinsatz 5 Währungseinheiten.

Die Möglichkeit, mehreren Händen zu bespielen
Beim Online-Blackjack können Spieler zwischen 1 und 5 Hände spielen. Diese Strategie erhöht die Gewinnwahrscheinlichkeit signifikant.

In virtuellen Einrichtungen können Sie zusätzliche Einsätze tätigen und erweiterte Funktionen nutzen.

Geschwindigkeit
Beim Online-Blackjack können Sie den Ablauf selbständig über das Bedienfeld einstellen. Es gibt einen automatischen Modus, der Zeit spart, da Sie nicht warten müssen, bis alle Spieler einen Einsatz gemacht haben und der Dealer die Karten ausgibt.

Mischen eines neuen Stapels
In der virtuellen Version werden die Karten nach jeder Ziehung neu gemischt, so dass das Risiko, betrogen zu werden, geringer ist.

Online-Blackjack-Casinos bieten Nutzern oft großzügige Boni, Treueprogramme und einen höheren Durchschnittsgewinn. Mit ihrer Hilfe können Sie mehrere Spiele kostenlos spielen, zusätzliche Gewinne erzielen und an Turnieren teilnehmen.


Blackjack um echtes Geld spielen

Viele Spieler bevorzugen es heutzutage, um echtes Geld Blackjack online zu spielen. Erstens ist dies ein bequemer Prozess. Echtgeld-Blackjack bietet niedrigere Limits für die Mindesteinsätze, so dass nicht nur Gurus, sondern auch Anfänger mit einem kleinen Budget Zugang zur Vollversion erhalten können. Wetten um echtes Geld bringen ein echtes Gefühl der Begeisterung, der Rivalität und der Lust, den Dealer zu schlagen und mehr zu gewinnen. Wenn Sie um Geld Blackjack online spielen, können Sie verschiedene Varianten ausprobieren. Diese Option ist relevant, wenn die Standardversion des Spiels langweilig wird und der Wunsch besteht, andere Versionen auszuprobieren.


Beim besten Blackjack online gewinnen

Das Blackjack-Spiel hat einfache Regeln und eine Reihe wichtiger Punkte, die berücksichtigt werden müssen, um die Gewinnchancen zu erhöhen. Es gibt eine ganze Liste an häufigsten Fehlern, die von Casinobesuchern gemacht werden. Zunächst einmal sollten Sie sich nicht allein auf Ihre Intuition verlassen, sondern Strategien nutzen, die unter Berücksichtigung aller Regeln und möglicher Probleme entworfen wurden. Intuition sowie die Ratschläge anderer sind schlechte Helfer beim Glücksspiel. Als Nächstes müssen Sie lernen, wie Sie mit Ihrer Bankroll umgehen, eine unvernünftige Verringerung und Erhöhung der Quoten wird nicht zu einem positiven Ergebnis führen. Es lohnt sich, die Einsatzhöhe nur dann zu ändern, wenn es die Strategie oder die Spielsituation vorsieht.


Sicher bleiben beim Blackjack spielen

Um sicher Online-Blackjack um echtes Geld zu spielen, sollten Sie die Wahl des Casinos sorgfältig bedenken. Einige Offline- und Online-Clubs bieten einen RTP von mehr als 100 %. In diesem Fall liegt die Überlegenheit vollständig auf der Seite des Spielers. Sie sollten jedoch nicht voller Freude darauf vertrauen, dass Sie auf jeden Fall gewinnen werden. Dazu müssen Sie Strategien nutzen und die Regeln und Bedingungen des Blackjack-Spiels kennen. Es lohnt sich auch, das Wettangebot des Casinos, den Komfort der Benutzeroberfläche und den Ruf des Casinos zu berücksichtigen. Für ein sicheres Echtgeld-Blackjack-Spiel muss der Spieler einige simple Regeln befolgen:

  1. Orientieren Sie sich an der Bankroll
    Vor dem Start müssen Sie den Betrag, der für Wetten ausgegeben werden kann, klar festlegen. Es ist nicht nötig, dieses Limit zu überschreiten. Versuchen Sie nicht, Verluste zurückzugewinnen. Der Spieler sollte es nicht versuchen, den verlorenen Betrag mit seinem letzten Geld zurückzugewinnen.
    Es ist wichtig, den Kontostand im Auge zu behalten und keine großen Einsätze mit häufigen Verlusten zu tätigen.
    Lernen Sie die grundlegende Strategie. Bevor Sie starten, müssen Sie sich mit den grundlegenden Konzepten und Taktiken vertraut machen.
  2. Spielen Sie mit Vernunft
    Jede Aktion sollte bedacht sein. Ohne eine generelle Einschätzung der Situation am Tisch, können Sie nicht einfach hohe Beträge setzen.
    Finden Sie den Prozentsatz der Casino-Gewinne heraus. Der so genannte Hausvorteil-Indikator hilft Ihnen zu verstehen, wie oft das Spiel Ihnen eine Chance gibt, im ausgewählten Casino zu gewinnen.
  3. Nutzen Sie die Insurance (Versicherung) mit Bedacht
    Diese Option eignet sich für erfahrene Benutzer, die sich in allen Aspekten gut auskennen und die Technik des Kartenzählens beherrschen. Selbst das beste Online-Blackjack wird Ihnen keinen ordentlichen Gewinn bringen, wenn Sie Fehler machen, die sowohl junge Anfänger als auch erfahrene Spieler zum Verhängnis geworden sind. Das beste Blackjack ist dasjenige, das keine zusätzlichen Jackpots hat. Zusätzliche Preisgelder verringern den Prozentsatz der Gewinne, so dass es unrentabel wird, zu spielen. Außerdem ist es am besten, sich nicht zu den Nebenwetten hinreißen zu lassen, denn diese haben standardmäßig den maximalen mathematischen Vorteil des Casinos. Ein kleiner Teil der Einrichtungen macht in diesem Punkt eine Ausnahme zu Gunsten des Spielers.

Blackjack-Bonus

Der Blackjack-Bonus ermöglicht es Ihnen, die Anzahl und die Qualität Ihrer Einsätze zu erhöhen. Fast alle Blackjack-Online-Casinos bieten einen Willkommensbonus für neue Spieler an. Die Höhe der Prämie hängt normalerweise von der Höhe der Einzahlung ab und wird oft als Prozentsatz ausgedrückt. Zum Beispiel: Ein 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu 500 $ bedeutet, dass wenn Sie eine Einzahlung von 500$ tätigen und einen Bonus erhalten, Ihnen 1000$ zum Spielen von Blackjack zur Verfügung stehen.

Des Weiteren bieten viele Online-Casinos Boni für Stammkunden und gezielte Boni für ein bestimmtes Spiel, basierend auf dem Verlauf Ihres Glücksspiels in diesem Online-Casino. Wenn Ihre Bankroll also schnell abnimmt und Sie normalerweise Blackjack spielen, seien Sie nicht überrascht, wenn der Kundensupport des Casinos Sie kontaktiert und Ihnen einen Bonus für das Spielen von Blackjack anbietet.

FAQ

Stimmt es, dass Online-Blackjack um echtes Geld ausschließlich vom Glück abhängt?

Die einfache Antwort ist nein. Sicherlich gibt es hier einen signifikanten Anteil an Glück, da die Ergebnisse zu einem gewissen Grad immer von den ausgeteilten Karten abhängen werden. Das ist etwas, das niemand beeinflussen kann, jedenfalls nicht ohne zu betrügen. Allerdings hängen die Ergebnisse beim Online-Blackjack um Geld auch direkt vom persönlichen Spielstil ab.

Ist Online-Blackjack das gleiche wie Live-Blackjack?

Die Grundregeln von Blackjack sind die gleichen, sowohl für das Spielen online als auch in einem Live-Casino. Es ist klar, dass es beim Online-Casino-Spiel keine physischen Karten gibt. In der Online-Version bestimmt ein Zufallsgenerator, welche Karten ausgeteilt werden. Dies hat jedoch keinen wirklichen Einfluss darauf, wie das Spiel gespielt wird.

Ist es besser, Blackjack mit einem Kartendeck, anstatt mit mehreren Kartendecks zu spielen?

Ein Blackjack-Spiel mit einem Deck hat einen niedrigeren Hausvorteil als ein Spiel mit mehreren Decks. Allerdings ändern die Casinos normalerweise andere Regeln zugunsten von Spielen mit einem einzigen Deck. Beispielsweise können sie die Auszahlung für 21 Punkte reduzieren. Dies ist notwendig, um die Vorteile des Spiels mit einem einzigen Deck aufzuheben.

Können die Aktionen anderer Spieler den Ausgang des Spiels beeinflussen?

Nein. Jedoch glauben einige Spieler, dass Andere ihre Gewinnchancen beeinflussen können. Die Karten auf der einen Hand können das Ergebnis auf der anderen Hand beeinflussen. Die Aktionen der Gegner am Tisch haben jedoch keinen Einfluss auf die mathematische Erwartung des Spiels. Sie können dies überprüfen, indem Sie ein paar Spiele Blackjack online kostenlos spielen.

Gibt es viele Blackjack-Varianten im Online-Casino?

Dutzende verschiedene Spielvarianten warten auf Sie, darunter klassisches Blackjack, seltene Arten und einzigartige Modelle.

Kann man in Online-Casinos kostenlos Blackjack spielen?

Ja, fast alle bekannten Seiten erlauben es Ihnen, Blackjack “aus Interesse” zu spielen.

Gibt es Blackjack mit Jackpots?

Ja, es gibt Spiele mit kumulierenden Jackpots und Bonusauszahlungen. Um sich für diese zu qualifizieren, müssen Sie eine Nebenwette abschließen.

Ist es schwierig, in einem Blackjack-Online-Casino zu gewinnen?

Sie sollten die Regeln lernen, nach den profitabelsten Spielen suchen, die optimalen Strategien für diese Spiele auswählen und so weiter.

Ist mobiles Blackjack in einem Online-Casino beliebt?

Ja, das Format der mobilen Casinos ist bei den Kunden sehr gefragt. Blackjack ist eines der am häufigsten gespielten Spiele.

Enjoy and Play Best Online Blackjack for Money

Blackjack is one of the most popular games in offline and online casinos around the world. Many blackjack fans are unstoppable even by the relative complexity of the rules and the need to study the basic strategy to achieve the best results.

The reason for the incredible popularity of blackjack lies in the fact that it allows you to minimize the mathematical superiority of the institution over the client or get an advantage over the gambling house. That is why most professionals prefer this particular gambling game.

Find the Best Online Casinos in United States

Choosing Best Blackjack Casinos

Fortunately, you have found yourself on a website that allows you to compare and choose the best blackjack casinos. Best blackjack sites presented on Slotogate.com offer top-quality games, respect the privacy of customers. All of them are significantly different from each other. Some casinos offer play blackjack for real money or with real dealers, and count on a wide range of blackjack bonuses.

When choosing, pay attention to:

  • the level of theoretical return
  • the availability of an optimal strategy
  • the range of bets
  • the legality

Cards in Blackjack

First of all, the player must figure out how the points are calculated in blackjack.

The scoring system is very simple:

  • An ace gives one or eleven points (as it is more profitable for the player in this situation);
  • All face cards bring ten points each;
  • Cards from two to ten are calculated according to their nominal value.

In different types of blackjack, from one to eight decks are used. In most cases, classic decks of fifty-two cards without jokers are used.

Value of Cards in Blackjack

Terms in Blackjack

This game uses a special terminology that you should definitely learn. Figure out what the words hit, split, double, surrender, insurance and so on mean. Their values are discussed in the blackjack rules on this site.

Blackjack Equipment

The game takes place at the blackjack table. A special marking system with fields for bets and cards is applied. There are also separate places for the wagered cards, dealer chips and decks remaining in the game.

If the dealer uses more than two card decks, he deals them not with his hands, but from a device that is commonly called a “shoe”. The Dealer shuffles all the cards, separates a part with a plastic card and puts them in the shoe, from where he takes out cards one by one during the game.

In an online casino, blackjack works on a random number generator. This program determines the sequence of cards output. It is based on a very complex algorithm, so it is more correct to call the generator random.

Remember an important detail:
In online blackjack casino, the cards that have left the game are not stored even if they are drawn. All virtual decks are fully used in each hand.
This makes it impossible to count cards in blackjack online. It is also not easy to count cards in online casinos with live dealers, but this is a topic for another section.

Basic Blackjack Game Rules

In the old-fashioned way, blackjack is sometimes called “point”, or “twenty-one”. The name comes from the goal that the player faces.

Collect twenty-one points or the sum of points as close to this number as possible. You can’t gain any more. In this case, the player automatically loses.

Gameplay

It is allowed to play on one or more hands, although in some variants you can bet only on one box.

When the bets are made, the dealer deals two cards to all participants. In European blackjack, he puts one open card. In American, he deals himself two cards, opening only one.

Players take turns making decisions on the boxes. The options are as follows

  • Get another card;
  • Stop card take;
  • Double (double the bet and get only one card);
  • Split (split the same cards into two hands);
  • Sarrenda (make a pass for half the bet);
  • Insurance (with an ace at the dealer, insure against blackjack);
  • Equal money (when the player has blackjack and the dealer has an ace, agree to a 1:1 payout).
  • When the player completes the actions on all the boxes, the dealer draws the cards for himself. He must stop at a minimum of seventeen points.

Payments are calculated as follows:

  • Regular box – 1:1,
  • Blackjack – 3:2,
  • Insurance – 2:1,
  • Equal money – 1:1.
  • Some models have special coefficients and prize payouts.

Types of Blackjack

There are 5 main types of the game:

ClassicUp to three gamblers play at the table, while each can play only one hand.
EuropeanHere, the dealer first deals the first open card even before the player decides whether to hit or stop. The dealer takes the second card only after the players have completed the set of cards.
AmericanThe dealer deals two cards immediately after the start of the game, one of which is open.
PremiumA classic game only with increased betting limits.
Spanish 21Has several features, the main one is the absence of dozens.

Live Game at Best Blackjack Sites

In recent years, the online gambling industry has been overwhelmed by the wave of popularity of the so-called live casinos. We are talking about a variety of online gambling portals that allow you to play with real croupiers who work in special studios or real institutions.

One of the most popular games in this format remains live blackjack. Dealers shuffle and deal cards, and the program determines the winners and calculates payouts.

The rules of the game are standard, but live casinos can offer different game variants with unusual features.

Online Casino Blackjack Rules

In fact, virtual blackjack differs from real blackjack only in that the game process is conducted not by the dealer, but by a random number generator. It’s up to you to decide whether it’s good or bad.

The main disadvantage of blackjack in online casinos is the uselessness of card counting and other professional methods.

But it has a number of advantages:

  • Numerous models with high RTP
  • You can use cheat sheets
  • It is allowed to play blackjack for free
  • A wide range of bets
  • Available blackjack tournaments
  • No side costs
  • User-friendly interface
  • Realistic animation and so on

Mobile Versions of Blackjack for Android and iOS

Playing on mobile devices is a convenient and easy way to enjoy the best games. Today, online casinos offer a large selection of games for desktop PCs, but recently many of them have moved to mobile devices. Now, more than 80% of casino games are available on smartphones and tablets. Users of iPhone, iPad and Android devices can easily download and gamble. Even as a Windows Phone owner, you can also install your favorite mobile gambling games and enjoy them anywhere and anytime.

Tips and Tricks for Real Money Blackjack

There are several main advantages of picking the best blackjack casinos.

Blackjack is the most popular gambling entertainment in the world. Many online casinos are happy to provide it. With the development of the Internet and the emergence of a large number of online services, fans began to prefer the virtual version. The online blackjack game has the following features.

Bids. Online versions of blackjack make it possible to place bets with a nominal value of 0.01, so even those who do not have a significant bankroll will be able to enjoy their favorite entertainment. For comparison, in a land-based casino, the minimum bet is 5 currency units.

The ability to play multihanded. Online blackjack gives users access to use from 1 to 5 hands. This strategy significantly increases the probability of winning.

Virtual establishments allow you to place additional bets and use advanced features.

Speed. In online blackjack, you can independently adjust the process using the control panel. An auto mode is available that saves the time, since you will not have to wait for everyone to place a bet and the dealer will hand out cards.

Shuffling in a new batch. In the virtual version, the deck is shuffled after each draw, so the risk of being cheated is reduced.

Online casinos often offer users generous bonuses, loyalty programs and a higher average win. With their help, you can play several games for free, get additional winnings and participate in tournaments.

Playing Blackjack for Real Money

Many players today prefer playing real money blackjack online. First of all, this is a comfortable process. Real money blackjack offers lower limits on the minimum possible bets, so not only gurus, but also beginners with a small budget can get access to the full version. Betting on real money causes a real sense of excitement, rivalry, a desire to beat the dealer and win more. Playing blackjack online for money, you can try different variations. This option is relevant if the standard version of the game gets boring, and there is a desire to try other versions.

Winning in the Best Online Blackjack

The blackjack game has simple rules and a number of important points that must be taken into account to increase the chances of winning. There is a whole list of mistakes that are most often made by casino visitors. First of all, you should not rely solely on intuition, it is best to use strategies created taking into account all the rules and issues that may occur. Intuition and the advice of others are bad helpers in gambling. Next, you need to learn how to use your bankroll, an unreasonable decrease and increase in rates will not lead to a positive result. It is worth changing the bet size only if it is provided by the strategy or the game situation.

How to Play Blackjack Safely

In order to play online blackjack for real money safely, it’s best to consider the choice of casino carefully. Some offline and online clubs provide RTP more than 100%. In this case, the dominance is completely on the player’s side. However, you should not rejoice with the confidence that you will definitely win, for this you need to use strategies, know the rules and conditions of the blackjack game. It is also worth paying attention to the range of bets that the casino provides, the convenience of the interface and the reputation of the casino. A safe real money blackjack game requires player to follow a few simple rules:

Follow the bankroll:

Before starting, it is necessary to clearly assign the amount that can be spent on bets. It is not necessary to go beyond the limits. Do not try to win back losses. The player should not use their last funds to try to return the lost amount.

It is important to monitor the balance and not make large bets with frequent losses.

Learn the basic strategy. Before you start, you need to familiarize yourself with the basic concepts and tactics.

Play wisely:

Every action performed must be deliberate. You can’t just bet high amounts without a general assessment of the situation at the table.

Find out the percentage of casino winnings. The so-called House Edge indicator will help you understand how often the game gives you a chance to win at the selected casino.

Use insurance with caution:

This option is suitable for experienced users who are well versed in all aspects and have mastered the technique of counting cards. Even the best blackjack online will not provide a proper win if you make mistakes that have crippled both young beginners and more experienced players. The best blackjack is the one that does not have additional jackpots. Additional prize funds reduce the percentage of return, therefore, it becomes unprofitable to play. Also, it’s best not to get carried away with side bets, they have the maximum mathematical advantage of the casino by default. A small part of the establishments make an exception in this point in favor of the player.

Blackjack Bonus

The blackjack bonus will allow you to increase the number and quality of your bets. Almost all online casinos offer a welcome bonus to new players. The amount of the premium usually depends on the amount of the deposit and is often expressed as a percentage. For example: a 100% first deposit bonus up to $500 means that if you have a $500 deposit and you receive a bonus, you will have $ 1000 to play blackjack.

In addition, many online casinos offer bonuses for regular customers and targeted bonuses for a certain game, based on the history of your gambling in this online casino. So if your bankroll is rapidly shrinking and you usually play blackjack, then do not be surprised if the casino support service contacts you and offers a bonus for playing blackjack.

FAQ

Is it true that online blackjack for real money depends entirely on luck?

The simple answer is no. Definitely, there is a significant part of luck here, since the results will always depend to some extent on the cards dealt. This is something that no one can influence, at least without cheating. However, the results in online blackjack for money are also directly related to personal style.

Is online blackjack the same as live blackjack?

The basic rules of blackjack are the same, both for playing online and in a live casino. It is obvious that there are no physical cards in the online casino game. In the online version, a random number generator determines which cards are dealt, but this does not have any real impact on the way the game is played.

Is playing blackjack with one deck better than playing blackjack with multiple decks?

A blackjack game with a single deck will have a smaller House Edge than with multiple decks. However, casinos usually change other rules in favor of games with a single deck. For example, they can reduce the payout for 21 points. This is necessary to negate the advantages of playing with a single deck.

Can the actions of other players affect the outcome of the game?

No. However, some players believe that others can influence their chances of winning. The cards in either hand can affect the result in the other hand. However, the actions of the opponents at the table never affect the mathematical expectation of the game. You can check this by playing a couple of games of blackjack online for free.

Are there a lot of blackjacks in the online casino?

Dozens of different types of games are waiting for you, including classic blackjack, rare types and unique models.

Do online casinos allow you to play blackjack for free?

Yes, almost all well-known sites allow you to play blackjack “for interest”.

Are there blackjacks with jackpots?

Yes, there are games with cumulative jackpots and bonus payouts. To qualify for them, you need to make a side bet.

Is it difficult to win at a blackjack casino?

You need to study the rules, look for the most profitable games, select the optimal strategies for them, and so on.

Is mobile blackjack popular in an online casino?

Yes, the format of mobile casinos is in demand among customers. Blackjack is one of the most common games.