Die Beste Empfohlene Casinos in Vereinigte Staaten Bewertete von Unseren Experten

  • Vorname

    Willkommensbonus

    Vorteile

    Zahlungen

    Aktionen

  • Beste
    Slots of Vegas Casino

    Slots of Vegas Casino

    0

    Bonus Icon

    • Benutzerfreundliche Website
    • Reichhaltiger Katalog an Slots und Tischspielen
    • Befolgt verantwortungsbewusste Spielpraktiken

    eChecksMasterCard Deposit Method LogoMasterCardNetellerVisa Deposit Method LogoVisa

  • Fair Go Casino

    Fair Go Casino

    4.83

    Bonus Icon

    • Software produziert von RealTime Gaming
    • Kundensupport rund um die Uhr
    • Kundenspezifische Boni
    • Verwendung von Kryptowährungen für Zahlungszwecke
    • Ansprechendes visuelles Thema

    POLiBitcoin Deposit Method LogoBitcoinMasterCard Deposit Method LogoMasterCardeZeeWalletCashtoCodeNeosurf Deposit Method LogoNeosurf

  • Dreams Casino

    Dreams Casino

    0

    Bonus Icon

    • Keine Wettanforderungen für den Willkommensbonus
    • Bitcoin unterstützt
    • Handy-kompatibel

    MasterCard Deposit Method LogoMasterCardNetellerBitcoin Deposit Method LogoBitcoinAmerican ExpressBank Wire TransferPaysafe Card

  • Cool Cat Casino

    Cool Cat Casino

    0

    Bonus Icon

    • Kompatibilität mit Mobilgeräten
    • Großzügiger Willkommensbonus
    • Viele Freispiele

    MasterCard Deposit Method LogoMasterCardVisa Deposit Method LogoVisaNetellerBitcoin Deposit Method LogoBitcoin

Online-Roulette-Bonussystem

Lesen Sie hier von Boni, um mehr über die ausgestellten Angebote zu erfahren.

  • WIllkommensbonus
    Wenn Sie sich dazu entscheiden, sich in einem Online-Casino zu registrieren, werden Sie mit einem WIllkommensbonus als eine Art Einladung begrüßt. Der Bonus selbst wird einer Einzahlung ähneln, wobei das Casino die Einzahlungssumme an das Bonusgeld, das Sie gewinnen werden, angleicht.
    Lesen Mehr
  • Nicht-Einzahlungsbonus
    Boni ohne Einzahlungen sind von Spielern sehr geschätzt, die gerade erst die Welt des Glücksspiels entdeckt haben und wenig bis gar keine Erfahrung mit einem Online-Roulette-Casino haben. Wenn Sie über eine kleine Bankroll verfügen, die Sie nicht leichtsinnig ausgeben möchten, erhalten Sie automatisch einen Bonus. In diesem Fall werden die Spieler nicht aufgefordert, echtes Geld zu investieren.
    Lesen Mehr
  • Aufladebonus
    Dieser Bonus existiert für diejenigen Spieler, die sich entschieden haben, zum Spiel zurückzukehren, nachdem sie mit dem Glücksspiel pausiert haben. Ein Aufladebonus wird zum Gesamtbetrag der letzten Investition eines Spielers beim Echtgeld-Online-Roulette hinzugefügt.
    Lesen Mehr

Casino-Tische und wie man online die besten Roulette-Seiten findet

Wenn Sie entschlossen sind, wirkliche Gewinne zu erzielen, dann folgen Sie diesem einfachen Prozess:

  1. Schritt 1
    Schließen Sie Sie die Anmeldung auf einer der Seiten ab, die wir als sichere Adresse für Gewinne empfohlen haben.
  2. Schritt 2
    Tätigen Sie eine persönliche Einzahlung und erhalten Sie einen Bonus von den vertrauenswürdigen Roulette-Casinos.
  3. Schritt 3
    Wählen Sie die Art des Roulettes, die Sie als Einführung in Ihr Spielerlebnis bevorzugen (als sicherste Option empfehlen wir Ihnen europäisches Roulette).
  4. Schritt 4
    Setzen Sie die Chips auf die von Ihnen gewählten Zahlen.
  5. Schritt 5
    Drücken Sie auf Play, um das Drehen zu starten, und prüfen Sie, ob Sie einen Gewinn erzielt haben, sobald die Kugel zum Stillstand gekommen ist.

Alle besten Echtgeld-Online-Roulette-Casinos an einem Ort

Mit einem guten Online-Roulette-Casino können Spieler eine Strategie wählen, die es ihnen ermöglicht, sich auf den Ablauf zu konzentrieren. Wir bieten Informationen über führende Casinos, Bonusangebote und Strategien, die sich als effektiv erweisen werden, sobald Sie mit dem Spielen starten. Wir helfen potenziellen Spielern, ihre Gewinnchancen zu erhöhen und täglich eine höhere Auszahlung zu erhalten.

Bewertung sicherer Online-Casinos

Im Folgenden finden Sie die besten Online-Roulette-Casinos, die Ihnen das ultimative Spielerlebnis bieten und bei der Wahl Ihrer Lieblingsart von Online-Roulette-Spielen helfen können. Wenn Sie ein Fan eines Online-Roulette-Bonussystems sind, werden Sie begeistert sein, mehr über unseren Auswahlprozess zu erfahren. Hier ist, worauf wir bei der Bewertung der Online-Casinos achten:

  • Eine eigenständige Lizenz
    Offiziell registrierte Online-Casinos sollten über eine eigenständige Lizenz verfügen, die bezeugt, dass es sich um eine eigenständige Einrichtung für Glücksspiele in der Branche handelt. Wir prüfen auf das Kennzeichen auf der Webseite, welches garantiert, dass das Casino eine eigenständige Lizenz besitzt.
  • Durchführung regelmäßiger Kontrollen
    Wenn ein Online-Casino ankündigt, dass es grundsätzlich von einem externen Prüfunternehmen reguliert wird, ist es unser Job, sicherzustellen, dass das besagte Unternehmen ehrliche und vertrauenswürdige Bewertungen über die Arbeit des Casinos abgibt. Wir müssen offen und fair gegenüber den Spielern sein, die sich für Empfehlungen an uns wenden. Zu unserer Prüfung gehört auch, dass das Online-Spiel über eine zuverlässige Software verfügt und mit Zufallsgeneratoren arbeitet.
  • Gewährleistung der Sicherheit für Spieler
    Die Experten der Webseite bemühen sich, die Arbeit der Online-Roulette-Spiele so oft wie möglich zu prüfen. Wir müssen sicherstellen, dass die Casinos über ein Verschlüsselungssystem verfügen, das gewährleistet, dass Ihre Daten sicher bleiben. Des Weiteren muss das Unternehmen über ein kompliziertes Sicherheitsprotokoll verfügen, um die Kunden zu schützen, falls einige ihrer persönlichen Daten nach außen dringen. Um dies zu vermeiden, muss das Unternehmen intelligente Sicherheitsmaßnahmen und ein mehrstufiges Sicherheitssystem vorweisen können.
  • Wahl der besten Software
    Falls einige Spieler sich entscheiden, ein bestimmtes Casino als verdächtig zu melden, müssen wir die Behauptungen prüfen und unsere eigene Untersuchung einleiten. Beispielsweise überprüfen wir stets die Berichte von Spielern, die sich auf Fehlfunktionen auf der Webseite beziehen. Ergreifen die Casinobetreiber keine Maßnahmen gegen die Fehlfunktionen und das Roulette wird weiterhin gemeldet, nehmen wir den Anbieter nicht in unsere Liste von vertrauenswürdigen Casinos auf. Unsere Nutzer müssen sicher sein können, dass sie es mit einem Roulette-Anbieter zu tun haben, der bedingungslos faire Angebote macht.
  • Kompatibilität mit mobilen Geräten
    Wir müssen überprüfen, ob die Online-Roulette-Spiele sowohl von Ihrem mobilen Gerät als auch von Ihrem Desktop-PC aus gespielt werden können. Heutzutage geben immer mehr Casino-Anbieter an, dass sie ihre Spiele auf die mobile Version ausgebaut haben. Unsere Hauptaufgabe ist es, die Kompatibilität des Spiels mit Ihrem mobilen Gerät sicherzustellen, damit es nicht Ihr übergreifendes Erlebnis auf der Webseite einschränkt und die Spieler nicht daran hindert, sich zu amüsieren.

Online-Roulette spielen: Echtgeldgewinne garantiert

Falls Sie Interesse haben, beim Online-Roulette Echtgeld zu gewinnen, sollten Sie auf das Bankroll Management achten. Im Folgenden finden Sie einige Strategien, die Ihnen helfen werden, Ihre Bankroll effizient zu verwalten:

  • Jedes Mal, wenn Sie sich entscheiden, Roulette zu spielen, sollten Sie wissen, dass der Hausvorteil einen Teil Ihres Geldes einbeziehen wird. So funktionieren Online-Roulette-Casinos. Wenn sie eine gewinnbringende Kombination treffen, behalten die Casinobetreiber stets einen Teil ihrer Roulette-Echtgeldgewinne – dies ist eine Standardpraxis.
  • Als Spieler sollten Sie die Varianten in Betracht ziehen, insofern Sie versuchen, sich auf die Taktik zum Bankroll Management in Ihrem Glücksspiel zu verlassen. Um dies zu erreichen, empfehlen wir, die Bankroll in drei Teile aufzuteilen. Sie müssen Grenzen und angemessene Limits festlegen, um sicherzustellen, dass Sie jedes Mal gewinnen, wenn Sie spielen.
  • Wenn Sie ein Spieler sind, der das Online-Glücksspiel als Hobby sieht, sollten Sie einen Einsatz festlegen, den Sie wöchentlich ausgeben wollen. Fällt es Ihnen schwer, den Tageseinsatz festzulegen, sollten Sie einen Plan aufstellen, der den wöchentlichen Geldbetrag beinhaltet.
  • Falls Sie beschließen, dass es an der Zeit ist, groß aufzuziehen und ein Gewinner zu werden, müssen Sie ein individuelles Guthaben einrichten. Wenn Sie glauben, dass Sie bereit sind, ernsthafte Wetten in Vegas zu platzieren oder nach Macau zu reisen, brauchen Sie ein Guthaben für solche Sessions. Diese Strategien werden Ihnen helfen, kluge Entscheidungen zu treffen, wenn Sie anfangen, sich auf Online-Roulette-Spiele einzulassen.

Online-Roulette um echtes Geld spielen: Arten der Spielvarianten

Wenn Sie sich für ein Online-Roulette-Spiel mit echtem Geld entscheiden, müssen Sie die vorhandenen Spielvarianten kennen, die Sie bei der Wahl unterstützen. Im Folgenden werden ein paar der besten Spielvarianten vorgestellt.

  • Amerikanisches Roulette
    Amerikanisches Roulette hat ein Doppel-Null-System und einen hohen Hausvorteil. Dies hält das Spiel jedoch nicht davon ab, von den Spielern am meisten geschätzt zu werden. Wenn Sie diese Art von Spiel spielen, erhalten Sie eine Doppelnull auf dem Rad, sobald das Drehen beginnt. Der Hausvorteil kann bis zu 5,26 % betragen, wobei die Anordnung der Zahlen einen Kontrast zum üblichen Layout eines Roulettekessels darstellt.
  • Europäisches Roulette
    Europäisches Roulette ist das beste Roulette-Casinospiel für Anfänger. Es ist in der Glücksspielszene äußerst beliebt, weil es so einfach aufgebaut ist und das Rouletterad nur eine Null auf dem Tisch hat. Der Hausvorteil des europäischen Roulettes bleibt während des gesamten Spiels gleich und beträgt nie mehr als 2,7 %.
  • Französisches Roulette
    Französisches Roulette kann knifflig sein, besonders dann, wenn Sie nicht mit den Grundregeln des Spiels vertraut sind. Zu ihnen zählen die La Partage- und En Prison-Regeln gehören. Außenwetten werden normalerweise zwischen den Seiten des Spielfelds aufgeteilt. Mit der Hinzufügung von La Partage und En Prison kann man eine kompliziertere Gewinnstrategie erwarten. Sie können die Einsätze separat platzieren. Wenn die Kugel bei Null stehen bleibt, können die Spieler die Hälfte ihres Gesamteinsatzes verlieren. Französisches Roulette wird nicht für Spieler empfohlen, die mit den Arten des Online-Roulettes nicht vertraut sind.
  • Mehrkugel-Roulette
    Bei Multi-Ball sind 10 Kugeln gleichzeitig im Einsatz. Dies garantiert den Spielern häufige Gewinne, aber die Auszahlungen sind nicht so hoch, wie man es von einem Instant-Play-Roulette-Spiel erwartet. Der Roulette-Spieler verwendet die Standardstrategie des europäischen Roulettes mit dem Rouletterad und dem Tisch, die die Einsatzmöglichkeiten der Spieler erhöhen können. Multi-Ball wird oft als eine neue, aufregendere Version des traditionellen Roulettes bezeichnet, die man in seiner Freizeit spielen kann.
  • Live-Dealer-Roulette
    Beim Live-Dealer-Roulette ist ein Live-Dealer für den Stream verantwortlich. Diese Art von Roulette garantiert das gleiche aufregende in einem echten Casino. Die Spieler erleben den Nervenkitzel, der mit dem echten Spiel einhergeht, während sie zu Hause bleiben können. Da der Hausvorteil und die Einsätze dieselben sind wie in den traditionellen Casinos, werden Sie stundenlang in das Spiel eintauchen. Diese Roulette-Variante ist zwar nicht sehr häufig anzutreffen, aber sie ist immer noch die beste Möglichkeit, eine klassische Casino-Atmosphäre zu erleben, während Sie das Spiel von Ihrem Schreibtisch aus spielen.
  • Mini-Roulette
    Mini-Roulette hat die gleichen Regeln wie das europäische und amerikanische Roulette. Allerdings sind die Zahlen in diesem Spiel auf 0-12 beschränkt. Aufgrund des Miniaturformats des Spiels gibt es nicht viele Casinos, die bereit sind, den Spielern Mini-Roulette anzubieten. Es ist jedoch eine großartige Option für Spieler, die neu im Online-Roulette-Spiel sind und sich ängstlich fühlen, wenn sie sich einem traditionellen Roulette nähern.
  • Multi-Rad-Roulette
    Bei dieser Art von Roulette sind bis zu 8 Räder gleichzeitig in Aktion und es gibt eine große Auswahl an Wettarten, die die Spieler genießen können. Allerdings kann es aufgrund seines Layouts und seiner allgemeinen Strategie kompliziert sein, ihm zu folgen. Der Aufbau ähnelt dem, den Sie beim europäischen Roulette vorfinden.
  • Königliches Roulette
    Das königliche Roulette bietet einen zusätzlichen Einsatz, der das Spiel spannender macht als seine einfacheren, traditionellen Gegenstücke. Spieler werden die progressive Jackpot-Wette in Kombination mit dem für europäisches Roulette typischen Layout lieben. Sie haben die Möglichkeit, neben dem Haupteinsatz einen zweiten Einsatz zu tätigen. Die zweite Wette wird auf Innen- und Außenwetten platziert. Sie können auch auf einzelne Zahlen wetten, um den Jackpot zu gewinnen.

Roulette-Casino-Leitfaden für passionierte Spieler

Online-Roulette-Leitfäden enthalten Roulette-Casino-Tipps und -Strategien, die jedes Mal angewendet werden können, wenn Sie mit dem Glücksspiel beginnen. Wir können einige nennen, die den Spielern helfen, ihren Wettkurs zu wählen und selbstbewusster zu werden, wenn sie es wagen, Online-Wetten abzuschließen.

Roulette-Auszahlungen

Um die Bedeutung der Tischauszahlungen zu entschlüsseln, müssen die Spieler den Unterschied zwischen europäischem und amerikanischem Roulette verstehen. Beim amerikanischen Roulette gibt es eine Doppelnull auf dem Rad. Dadurch verringern sich die Chancen, mit einer einzigen Zahl zu gewinnen. Wenn die Spieler beschließen, sich auf das Online-Roulette-Spiel um echtes Geld zu konzentrieren, sollten sie stattdessen europäisches Roulette wählen.


Roulette-Regeln

Die beliebtesten Spieleseiten, die Sie online finden können, bieten eine Vielzahl von Roulette-Spielen zur Wahl an. Wir haben uns jedoch entschieden, den Fokus auf das amerikanische und das europäische Roulette zu legen. Diese Roulette-Varianten sind sich in vielerlei Hinsicht ähnlich, unterscheiden sich jedoch in Bezug auf die Kesselzahlen erheblich. Amerikanische Roulette-Spiele haben insgesamt 38 Zahlen und einen Hausvorteil von 5,26 %, während europäische Roulette-Spiele 37 Zahlen und einen Hausvorteil von 2,7 % haben. Wenn Sie daran interessiert sind, finden Sie hier weitere umfassende Informationen über Roulette-Regeln.

Tipps für Wetten

Finden Sie die Hausvorteile heraus
Wir empfehlen Ihnen, sich über die Hausvorteile zu informieren, bevor Sie starten. Die Wahl von europäischem Roulette ist eine gute Strategie für Neulinge. Das Spiel hat die sichersten und niedrigsten Hausvorteile, die man sich vorstellen kann. Dies hilft Spielern, das Maximum ihrer zukünftigen Auszahlung zu erreichen.

Vergessen Sie Innenwetten
Aufgrund der niedrigeren Auszahlungen ist es besser, Außenwetten zu bespielen. Sie haben höhere Gewinnchancen, vor allem, wenn Sie zu den neuen Spielern gehören. Wenn Sie sich für die Außenwetten entscheiden, bleibt Ihre Bankroll außerdem sehr lange erhalten. Dies ist die notwendige Strategie für echte Roulette-Spiele mit höheren Gewinnchancen.

Nutzen Sie Boni
Willkommensboni sind ein aktiver Bestandteil jedes Online-Casinospiels. Sie erhalten einen, nachdem Sie sich angemeldet haben und ein regelmäßiger Spieler geworden sind. Sie müssen lernen, wie Sie den WIllkommensbonus zu Ihrem Vorteil nutzen können, da er als Bankroll für klassische Geldspiele dient. Finden Sie das Casino, dem Sie vertrauen können, anhand der Bewertungen, die wir anbieten, und suchen Sie nach Boni, die den Spielern zur Verfügung gestellt werden.

Beachten Sie die Verluste
Bei der Wahl des Roulette-Casinos müssen Sie akzeptieren, dass der Gewinn nicht das einzige Ergebnis des Spiels ist, auf das Sie wetten. Wenn Sie wissen, was es bedeutet, gelegentlich zu verlieren, werden Sie Ihre Bankroll auf eine viel vernünftigere Weise verwalten. Im Gegensatz zu anderen Online-Casinospielen hat Roulette einen hohen Hausvorteil, der immer zu Gunsten eines Casinos ausgelegt ist.

Vermeiden Sie häufige Fehler
Der offensichtlichste Fehler, den man beim Wetten machen kann, ist, gleichzeitig auf Rot und Schwarz zu setzen. Neulinge werden vielleicht nie verstehen, dass dies ein Fehler ist, den man auf jeden Fall vermeiden sollte. Wenn Sie gleichzeitig auf Rot und Schwarz setzen, sind Sie gezwungen, zu pushen oder zu verlieren, was bei Online-Spielen ein Fehler ist.

FAQs

Kann ich Online-Roulette um echtes Geld spielen?

Ja. Jedes Mal, wenn Spieler online gehen, können Sie auf Echtgeld-Casinos zugreifen. Sind Sie aber ein Neuling in der Welt der besten Roulette-Seiten, empfehlen wir Ihnen, zunächst mit Gratis-Versionen von Roulette zu üben. Alle vertrauenswürdigen Casinos, die von SlotoGate.com getestet wurden, bieten eine große Vielfalt an Online-Spielen, in denen um echtes Geld gespielt werden kann.

Kann ich Roulette online spielen, ohne Geld zu bezahlen?

Ja, wenn Sie erstmal üben wollen, müssen Sie kein Geld bezahlen und sich nicht anmelden. Wir müssen zugeben, dass Online-Roulette-Spiele bei Glücksspielern weltweit besonders populär sind. In den meisten Casinos, die wir geprüft haben, gibt es eine Option, Roulette kostenlos online zu spielen, ohne dass Sie zu Beginn eine Einzahlung tätigen müssen.

Was sind die gängigsten Arten des Online-Roulettes?

Die gängigsten Arten des Roulettes, die man finden kann, sind europäisches, amerikanisches und französisches Roulette. Wir empfehlen zuerst stets europäisches Roulette zu spielen, da es das einfachste Spiel für Anfänger und Spieler ist, die in der Vergangenheit noch nicht viel Übung hatten.

Kann ich Roulette auf meinem Handy spielen?

Ja, Casinoanbieter stellen sicher, dass Online-Roulette-Spiele für mobile Nutzer verfügbar sind. Wenn Sie das Spielen lieben, macht es keinen Unterschied, ob Sie ein iPhone- oder Android-Nutzer sind. Alles, was Sie tun müssen, ist, das Spiel zu wählen, das zu Ihrem Stil passt, und in die Welt des Online-Glücksspiels einzutauchen.

Gibt es einen Weg, beim Roulette online zu betrügen?

Es ist praktisch unmöglich, in einem Online-Casino zu betrügen. Die meisten Casinos besitzen eine Software, die einen Zufallsgenerator verwendet, damit Sie Roulette online um echtes Geld spielen können. So wird das Spiel für alle beteiligten Spieler fair. Das Sicherheitsprotokoll des Online-Roulette-Spiels macht es schwer, zu betrügen.

Ist es möglich, einen guten Roulette-Tisch zu finden?

Slotogate.com hat eine beträchtliche Menge an Zeit damit verbracht, die besten Spiele für die Spieler auszuwählen. Jedes gefundene Online-Casino wird getestet und auf sein Layout, seinen Komfort, sein Design, seinen Hausvorteil, seine Willkommensboni und seine Einsätze untersucht. Wir empfehlen immer, mit europäischem Roulette zu beginnen, da dies die bequemste Art von Online-Roulette für Spieler ist, die zum ersten Mal spielen.

All Best Online Roulette Casinos In One Place

With a good casino game online, roulette players can choose a strategy that will allow them to stay focused on the process. We provide information about leading casinos, bonus offers, and strategies that will prove effective as soon as you start gambling. We help the potential gamblers to increase their chances of winning and getting a bigger payout daily.

Find the Best Online Casinos in United States

Online Roulette Bonus System

Read about bonuses to know more about the offers on display.

  • Welcome bonus
    If you decide to register at an online casino, you will be greeted with a welcome bonus as a way of invitation. The bonus itself will be similar to a deposit with the casino matching the deposit total with the bonus cash you are about to win.
    Read More
  • No deposit bonus
    No deposit bonuses are highly valued among the players who have just discovered the world of gambling and have little to no experience with an online roulette casino. If you have a small bankroll that you are careful not to spend recklessly, you will be given a bonus automatically. In this case, the players are not requested to invest real money.
    Read More
  • Reload bonus
    This bonus exists for gamblers that have decided to return to the game after they have put the gambling on pause. A reload bonus will be added to the total of the real money online roulette player had from the latest investment.
    Read More

Casino Tables and Finding the Best Roulette Sites Online

If you are determined to win for real, follow the simple process below:

  • Step 1
    Finish signing up to one of the sites that have been recommended by us as a safe place to land wins.

  • Step 2
    Make the personal deposit and receive a bonus from the trusted roulette casinos.

  • Step 3
    Select the type of roulette that you prefer as an introduction to your gaming experience (we highly recommend choosing European Roulette as the safest option available).

  • Step 4
    Place the chips on the numbers that you have selected.

  • Step 5
    Press play to start spinning and check if you landed a win the moment the ball has come to a stop.

Rating Secure Casinos

Below, you will find the best online roulette casinos that can provide you with the ultimate gaming experience and help you select your favorite type of online roulette game. If you are a fan of an online roulette bonus system, you will be thrilled to discover more about our process of selection. Here is what we look at when assessing the online casinos:

  • Having an independent license. Online casinos that have been registered officially should have an independent license that would confirm they are a separate gambling body in the industry. We check for the mark on their website that ensures they are independently licensed.
  • Conducting regular checks. If any online casino makes an announcement that they are generally regulated by an outside inspecting company, it is our job to make sure that the said company provides honest, trustworthy reviews on the work of the casino. We have to be open and fair with the players that come to us seeking recommendations. Our checks also include making sure that the online game has reliable software and operates on random generators.
  • Providing security for players. The website experts do their best to carry out checks on the work of the online roulette games as often as they can. We have to make sure that the casinos have a system of encryption that allows your information to stay safe. Also, the company needs to have a complicated security protocol to provide defense for the customers in case some of their personal data is leaked. To prevent this, the company needs to display smart security measures and a multi-step safety system.
  • Choosing the best software. In case some of the players decide to report an individual casino as being suspicious, we have to consider the claims and conduct our own investigation. For instance, we always check the reports that come from the gamblers and are related to the malfunctions occurring on the site. If the casino operators do not take measures against the malfunctions and the roulette continues to be reported, we won’t feature the provider on our list of trusted casinos. Our users need to be sure they are dealing with a roulette gambling company that offers fair deals no matter what.
  • Compatibility with mobile devices. We need to check if the roulette games can be played from your mobile device as well as your desktop. These days, more and more casino providers report having transferred to the mobile version of their games. Our primary task is to ensure the compatibility of the game with your mobile device so that it doesn’t affect your overall experience at the site and does not prevent the gamblers from having the time of their lives.

Play Roulette Online: Real Money Wins Are Guaranteed

If you are interested in roulette online real money wins, you should pay attention to the bankroll management process. Below, you will find some of the strategies that will definitely help you manage your bankroll effectively:

  • Every time you decide to play roulette, you should know that the house edge will remove some of your money. This is how casinos operate online. If they land a winning combination, the casino operators will still have a part of their roulette real money winnings as a standard practice.
  • As a player, you need to consider the variants when you are trying to count on the bankroll management tactics in your gambling. To accomplish this, we recommend separating the bankroll into three parts. You have to set boundaries and proper limits to ensure that you are winning every time you play.
  • If you are a player that thinks of online gambling as a hobby, you need to define a stake that will be spent weekly. If you find it hard to set the stake for the day, write down a plan that involves the amount of money that is spent every week.
  • In case you decide it is time to play big and become a winner, you have to create an individual bankroll. If you think you are ready to place some serious bets in Vegas or go to Macau, you need a bankroll for sessions like the ones we have just described. These strategies will help you make smart decisions as you start getting involved in online games.

Play Roulette Online for Money: Types of Game Variations

If you want to choose a roulette online real money game, you have to know about the existing game variations that will help you make a choice. Some of the best variations to play are presented below.

American Roulette

American roulette has a double zero system and a high house edge, but it doesn’t stop the game from being the most highly valued among the gamblers. If you are playing this type of the game, you’ll get a double zero on the wheel once the spinning starts. The house edge can reach up to 5.26%, with the arrangement of numbers presenting a contrast with the usual layout of a roulette wheel.

European Roulette

European roulette is the best roulette casino game for beginners. It is extremely popular among the gambling community due to the simplicity of its design and the convenience of the roulette wheel, which only has one zero on the table. The house edge in the European roulette manages to stay the same throughout the game, never reaching higher than 2.7%. 

French Roulette

French roulette can be a tricky one, especially if you are not familiar with the core rules of the game that include La Partage and En Prison rules. Outside bets are usually separated between the sides of the board. With the addition of La Partage and En Prison, one can expect a more complicated winning strategy. You can place bets separately. If the ball stops on zero, this means that the players can potentially lose half of their total bet. French roulette is not recommended for players who are not familiar with the roulette game types online.

Multi-Ball Roulette

Multi-Ball has 10 balls that are in action at the same time. This guarantees frequent wins for the players, but the payouts won’t be as large as one expects from an instant play roulette game. The roulette uses the standard strategy that is present in European roulette with the roulette wheel and table that can increase the betting options the players have at their disposal. Multi-Ball is often referred to as a new, more exciting version of the traditional roulette that can be played in your spare time.

Live Dealer Roulette

Live Dealer roulette has a live dealer in charge of the stream. This type of roulette guarantees the same thrilling experience as the one you get in a land casino. Gamblers will experience the thrills that accompany the real-life game while staying at home. With the house edge and bets being the same as in the traditional casinos, you will be fully immersed in the game for hours. While this roulette type can’t be found very often, it still remains the best way to get classic casino vibes as you play the game from your desktop.

Mini Roulette

Mini roulette has the same rules as European and American roulette. However, the numbers featured in the game are limited to 0-12. Due to the miniature format of the game, there are not many casinos out there that are ready to provide the players with Mini roulette. However, it is a great option for players who are new to online roulette gambling and feel extremely anxious when they approach a traditional roulette.

Multi-Wheel Roulette

This type of roulette has up to 8 wheels in action at the same time while presenting a wide range of bet types for gamblers to enjoy. However, it can be complicated to follow due to its layout and general strategy. The set-up is similar to the one you can come across while playing European roulette.

Royal Roulette

Royal roulette features an added bet which makes the game more thrilling than its simpler, more traditional counterparts. Gamblers will love the progressive jackpot bet combined with the layout that is typical for European roulette. You have a chance to make a second bet aside from the main one. The second bet is placed on inside and outside bets. You can also wager on singular numbers to win the jackpot.

Roulette Casino Guide for Avid Players

Online roulette guides have roulette casino tips and strategies that can be applied every time you start gambling. We can name a few to help the players choose their betting course and become more confident as they venture into making bets online.

Roulette payouts

To unravel the meaning of table payouts, players have to understand the difference between playing European and American roulette. With American roulette, you get a double zero number on the wheel. This lessens your chances of winning on a single number. If the players decide to focus on the online roulette real money game, they should go for European roulette instead.

Roulette rules

The most popular game sites that can be found online offer a variety of roulette games for you to choose from. However, we have decided to place the major focus on American and European roulette. These roulettes are similar in many ways but still have significant differences when it comes to wheel numbers. American roulette games have 38 numbers in total and a house edge of 5.26%, while European roulette games have 37 numbers and a house edge of 2.7%. If you’re interested, find more comprehensive information about roulette rules.

Betting tips

  • Research the house edges. We recommend doing your research on the house edges before you start. Choosing European roulette is a great tactic for newcomers. The game has the safest and the lowest house edge imaginable, which helps the gamblers reach the maximum of their future payout.
  • Skip the inside bets. It is better to play outside bets because of the lower payouts. You will have more chances of winning, especially if you are the kind of gambler that is new to the game. Choosing the outside bets will also make your bankroll last for a very long time. This is the necessary strategy for real roulette games with higher odds of winning.
  • Use the bonuses. Welcome bonuses are an active part of any online casino game. You will receive one after signing up and becoming a regular gambler. You will need to learn how to use the welcome bonuses to your advantage since they act as credits for classic money games. Find the casino that you can trust based on the reviews that we offer and search for bonuses that are provided to the gamblers.
  • Account for the losses. When choosing roulette casinos, you have to accept that winning is not the only outcome of the game you are betting on. If you have an understanding of what it means to lose occasionally, you will manage your bankroll in a much healthier way. Unlike other online casino games, roulette has a high house edge which is always designed to favor a casino.
  • Avoid common mistakes. The most obvious mistake that can be made while betting is placing your bets on both red and black simultaneously. The newcomers may never understand that this is the kind of error that should be avoided at all times. If you select red and black at the same time, this will force you to push or lose, both of which are a miss when playing online games.

How to Choose a Betting Strategy

The most effective roulette strategies include:

  • The Martingale strategy. The following strategy encourages the gamblers to double their bets after a lost wager and regain the losses gradually. The main idea of the strategy lies in the understanding of the game’s mechanisms and the theory that players are destined to win if they choose the best roulette sites.
  • The Reverse Martingale strategy. The Reverse is the strategy opposite to the one mentioned above. You have to start doubling the bet after you win and lessen the bets to the minimum if the loss occurs throughout the gaming process. If the players are at a loss, they will limit their bets until they are winning again. The Reverse Martingale strategy is used by gamblers that would like to win big and test their chances.
  • The D’Alembert strategy. The D’Alembert strategy is considered to be a strategy that is based on the progressive bet but is not as direct as the first strategy on our list. This is a much better way to prevent losses and avoid errors escalating in the process of playing. This is the type of strategy that is perfect for even bets, including red and black bets.
  • The Fibonacci strategy. In this strategy, the players build their gaming plan around the famous Fibonacci sequence. Every time a loss occurs, the online casino roulette players can switch the numbers in the sequence and try their luck again. If there is a win on the number they have chosen, they need to move back down the sequence by two numbers. The strategy limits end when the gamblers return to the first number of the sequence.
  • The James Bond strategy. This is an exciting strategy that requires you to have a column bet and a minimum amount of $200 to start. You can also play with $20 if the balance of the game is maintained and the proportion does not change. The strategy itself lies in separating the total amount of bets on 19-36, 13-18, and 0. The goal of the game is to cover a third of the table. However, the players will lose if the ball stops on numbers that range from 1 to 12.
  • The Labouchere strategy. This type of strategy is perfect for gamblers that would love to discover the best online roulette games. It is easy to learn and does not require you to be an experienced player to start winning. The first bet is basically the total bet that is placed on the furthest left number. If you win the bet, two numbers are crossed to move up in the sequence. If you lose the bet, the first bet is added to the furthest right for the game to begin anew.

FAQs

Can I play online roulette for real money?

Yes. Players can access the real money casinos every time they go online. However, if you are a newcomer to the world of best roulette sites, we recommend practicing with the free versions of roulette first. All the trusted casinos that have been tested by SlotoGate.com offer a wide variety of online games that can be played for real money.

Can I play roulette without paying any money?

Yes, you don’t have to pay any money and sign up if you wish to practice first. We have to admit that online roulette games are extremely popular among gamblers all over the world. At most casinos that we have reviewed, there is an option of playing free roulette without making any deposits as you start.

What are the most common types of roulette?

The most common roulette types that you can encounter are European, American, and French roulette. We always recommend playing European roulette first as it is the easiest game for beginners and players who haven’t had much practice in the past. Be careful when playing one of the most popular roulette games online since every game has specifics that need to be accounted for in the process of gambling.

Can I play the game on my mobile phone?

Yes, the casino providers make sure that roulette games are available for mobile users. It doesn’t matter whether you are an iPhone or Android user that loves gaming. All you have to do is select the game that fits your style and immerse yourself in the world of online gambling.

Is there a way to cheat when playing online roulette?

It is practically impossible to cheat at an online casino. Most casinos have software that uses a random number generator to help you play roulette online for real money. This makes the game fair just to all the players involved. It is hard to cheat with the online roulette game security protocol involved.

Is it possible to find a good roulette table?

Slotogate.com has spent a considerable amount of time selecting the best games for players. Every casino that is found online will be tested and examined for its layout, convenience, design, house edge, welcome bonuses, and bets. We make sure that the roulette games favor players as they start gambling. We always recommend starting with European roulette as the most convenient type of online roulette for players who are gambling for the first time.