Pragmatic Play Rezension: Alles, was Sie Wissen Sollten

Pragmatic Play ist ein junger Spielanbieter, der 2015 auf den Markt kam. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Malta (der Stadt Sliema), es gibt auch Repräsentanzen in Großbritannien, der Ukraine, Rumänien, Indien, Gibraltar und den Philippinen.

Als neuer Name in der Casino-Branche ging das Team von Pragmatic Play sehr verantwortungsbewusst mit der Frage der Sicherheit der produzierten Software um. Die Qualität der Pragmatic Play-Software wird von Laboratorien wie Gaming Labs, QUINEL und BMM dokumentiert. Die Aktivitäten des Unternehmens sind in Großbritannien, Rumänien, Curacao, Malta und den Philippinen lizenziert – insgesamt ist Pragmatic Play in mehr als 20 Gerichtsbarkeiten zertifiziert. Seine Produkte sind in 78 Ländern auf der ganzen Welt zu finden, was diesen Anbieter zu einem der am weitesten verbreiteten in der gesamten Branche macht.

Auszeichnungen for die besten Spielautomaten von Pragmatic Play

Die sorgfältige Arbeit von Pragmatic Play, um qualitativ hochwertige Glücksspiele für Casinos zu entwickeln, ist in der Glücksspiel-Community nicht unbemerkt geblieben. Nur ein Jahr nach dem Start des Projekts erschien das Unternehmen gleich bei zwei Nominierungen für die EGR Awards („Aufgehender Star“ und „Das beste Spiel des Jahres für das Hot Safari“). Ein Jahr später gewann der Anbieter bei Maltas iGaming Excellence Awards 2017 gleich drei Auszeichnungen („Der beste Entwickler des Jahres“, „Die beste Casino-Erfahrung des Jahres“ und „Der beste Leiter der Personalabteilung“). Er wurde auch erneut zweimal für die EGR Awards nominiert („Software-Ersteller des Jahres“ und „RNG-Casino-Anbieter des Jahres“).

Pragmatic Play Slot Spielautomaten

Bitte bewerte diesen Anbieter

Please wait...
Sortieren nach
Filters
    Type
    Theme
    Features

    2019 bekam Pragmatic Play auch sehr viele Auszeichnungen. Pragmatic Play gewann bei den MIGEA Malta Gaming Awards als “Das beste Glücksspiel-Unternehmen des Jahres und bei den Malta Gaming Awards als “Der beste Entwickler von Spielen “.

    2020 ging die Siegesserie weiter: Das Unternehmen gewann in den Kategorien „Innovation bei mobilen Produkten“ bei den SBC Awards und „Bester Anbieter von Software für Online-Glücksspiele“ bei den Gaming Awards. Pragmatic Play ist damit der beste Anbieter von Spielautomaten – es kommt nicht in Frage.

    Pragmatic Play Spielautomaten

    Heute beschäftigt sich das Unternehmen mit der Entwicklung von Spielautomaten, Tischspielen und Videopoker. Es ist erwähnenswert, dass Pragmatic Play auf diesem Gebiet einige Erfolge hat: Der Indikator ist, dass Spiele dieses Anbieters in fast jedem Online-Casino zu finden sind. Das Interessanteste ist, dass der Grund dafür nicht in der einfachen Integration liegt (Pragmatic Play hat viele Lizenzen), sondern in der Qualität der Produkte, die täglich von Zehntausenden von Spielern gespielt werden.

    Jedes Produkt des Unternehmens ist eine einzigartige Kreation, die neueste Entwicklungen und interessante Designansätze besitzt. Auf die bekanntesten Spiele des Anbieters kommen wir später noch zu sprechen, vorerst möchten wir aber anmerken, dass sich die Produkte von Pragmatic leicht von der Masse abheben: exzellente Grafik, gut gewählter Soundtrack und einzigartiges Gameplay.

    FAQ

    Welche Spielautomaten von Pragmatic Play sind die Beste?

    Pragmatic Play hat ein umfangreiches Portfolio an Spielen, die für jeden Spieler und jedes Online-Casino geeignet sind. Makellose Grafik, großartige Soundtracks und viele Bonus-Features sind nur einige Dinge, die sie am genauesten beschreiben. Pragmatic Play bietet eine große Auswahl an Spielautomaten für jeden Geschmack und Geldbeutel. Dazu gehören ‘Wolf Gold’, ‘Leprechaun Song’, ‘Great Rhino’ und ‘Ancient Egypt Classic’.

     

    Was ist Pragmatic Play Casino?

    Pragmatic Play Casino ist ein Online-Casino, das bietet am meisten Slots von Pragmatic Play an.

    Es zeigt sich in verschiedenen Formen, einschließlich der unten aufgeführten:

    • Ein Online-Casino, das die Spiele des Anbieters in seiner Lobby aktiv bewirbt.
    • Ein Online-Casino, das eine große Anzahl von Pragmatic Play-Spielen anbietet, einschließlich alter Spiele.
    • Ein Casino, das spezielle Boni nur in Pragmatic Play-Spielen anbietet.
    • Ein Casino, das schnell nach ihrer Veröffentlichung neue Spiele von Pragmatic Play zu seiner Bibliothek hinzufügt.

    Kann ich Slots von Pragmatic Play kostenlos spielen?

    Bevor Sie anfangen, um echtes Geld zu spielen, wird empfohlen, dass Sie versuchen, kostenlos zu spielen. Es gibt eine Reihe von Pragmatic Play-Spielautomaten, die Sie ausprobieren können, ohne einen Cent auszugeben. Pragmatic Play-Spiele werden im HTML5-Format veröffentlicht, was bedeutet, dass Sie sowohl auf Desktop- als auch auf Mobilgeräten das beste Spielerlebnis erhalten können, ohne zusätzliche Software herunterladen zu müssen.

    Welche Dienste bietet Pragmatic Play an?

    Pragmatic Play ist ein Multi-Profil-Anbieter. Spiele in seinem Portfolio umfassen Video-Slots, Live-Casinos, Bingo, Tischspiele und Rubbellose. Mit führenden Produkten in diesen Bereichen bietet Pragmatic Play ein breites Gaming-Portfolio, das auf den Prinzipien von Qualität und Innovation basiert.

    Hat Pragmatic Play überhaupt Boni oder Werbeaktionen?

    Aktionen und Boni: Pragmatic Play hat seine eigene Enhance™-Bonusplattform, die einzigartige Preise, Turniere, Freispiele, Gewinnmultiplikatoren und andere Belohnungen umfasst. Durch die Integration der Produkte des Anbieters über Softgaming erhalten Sie zusätzlich zu all dem oben Genannten auch Zugriff auf das Offline-Bonussystem.

    Kann ich auf einem Mobilgerät spielen?

    Mobile Gaming: Die HTML5-Plattform ermöglicht es Pragmatic Play-Spielen, sich an alle Windows-, iOS- und Android-Geräte anzupassen. Außerdem sind beim Spielen auf Mobilgeräten beide Formate des Bildschirms verfügbar.

Pragmatic Play Review: Everything You Should Know

Pragmatic Play is a fairly young gambling provider that entered the market in 2015. The company is headquartered in Malta (the city of Sliema), there are also representative offices in the UK, Ukraine, Romania, India, Gibraltar and the Philippines.

Being a new name in the gambling arena, the Pragmatic Play team took a very responsible approach to the issue of the produced software security. The quality of Pragmatic Play software is documented by such laboratories as Gaming Labs, QUINEL, BMM. The company’s activities are licensed in the UK, Romania, Curacao, Malta and the Philippines – in total, Pragmatic Play is certified in more than 20 jurisdictions. Their products can be found in 78 countries around the world, which makes this provider one of the most widely distributed in the entire industry.

Pragmatic Play Slot Machine Games

Please Rate this Provider

Please wait...

Best Pragmatic Slots Awards

The painstaking work of Pragmatic slots producer to create high-quality gambling solutions for casinos has not gone unnoticed in the gambling community. Just a year after the launch of the project, the company appeared in two EGR Awards nominations at once (“Rising Star” and “Best Game of the Year for the Hot Safari” slot). A year later, the provider won three awards at once at Malta’s iGaming Excellence Awards 2017 (“Best Provider of the Year”, “Best Gaming Experience of the Year” and “Best HR Director”), and was again twice nominated for EGR Awards (“Software Provider of the Year” and “RNG Casino Provider of the Year”).

2019 was also very rich in awards. Thus, Pragmatic Play won in the categories “Best Gambling Company of the Year” at the MIGEA Malta iGaming Excellence Awards and “Best Game Provider” at the Malta Gaming Awards.

In 2020, the series of victories continued: the company won in the categories “Innovation in mobile products” at the SBC Awards and “Best provider of software for online Gambling” at the Gaming Awards, which makes them the best Pragmatic slots provider – no question.

Pragmatic Play develops products for all types of gambling platforms, both for mobile and desktop devices, regardless of their operating system. Their entire gaming portfolio supports 31 languages and a huge variety of currencies, including cryptocurrencies.

Pragmatic Slots

Today, the company is engaged in the development of slots, table games and video poker. It is worth noting that the pragmatist has some success in this field: the indicator is that games from this provider are found in almost every online casino. The most interesting thing is that the reason for this lies not in the ease of integration (Pragmatic Play has a lot of licenses), but in the quality of products that tens of thousands of players play daily.

Each finished product of the company is a unique creation that combines the latest developments and interesting design approaches. We will talk about the most famous games of the provider later, but for now we want to note that the products of Pragmatic easily stand out from the crowd with the naked eye: excellent graphics, well-chosen soundtrack and unique gameplay.

Pragmatic Play Slot Machine: Most Popular Games

Among popular slots and table games from the Pragmatic Play provider are: Wolf Gold, Leprechaun Song, Great Rhino, Ancient Egypt Classic, Deuces and Joker.

Great Rhino slot deserves special attention, which is so popular with most Russian-speaking players and streamers. It is made in a colorful design and is accompanied by high-quality sound effects, and the presence of bonus rounds only increases interest. Representing a classic game with a three-by-five field and twenty paylines, Great Rhino allows you to win the jackpot when 14 or 15 rhino symbols appear on the screen.

FAQ

Which Pragmatic Play slots are the most popular?

Pragmatic Play slots have an extensive portfolio of games suitable for every player and any online casino. Flawless graphics, great soundtracks and lots of bonus features are just a few things that describe them best. Pragmatic Play boasts a wide selection of slot machines for every taste and pocket. Wolf Gold, Leprechaun Song, Great Rhino, Ancient Egypt Classic and Great Rhino are among them.

What is Pragmatic Play Casino?

Pragmatic Play Casino is an online casino that focuses on Pragmatic Play games. This focus manifests itself in various forms, including those listed below:

  • an online casino that actively promotes the supplier’s games in its lobby.
  • an online casino that offers a large number of Pragmatic Play games, including old games.
  • a casino that offers special bonuses only in Pragmatic Play games;
  • casinos that add new provider games to their library quickly after their release.

Can I play Pragmatic Slot machines for free?

Before you start playing any games for real money, it’s strongly recommended that you try to play for free. There is a bunch of Pragmatic Play slot machines that you can try without spending a penny. Pragmatic Play games are released in HTML5 format, which means that you will get the best gaming experience on both desktop and mobile devices without downloading any additional software.

What services does Pragmatic Play offer?

Pragmatic Play is a multi-profile provider and games in its arsenal include video slots, live casinos, bingo, table games and scratch cards. With leading products in these areas, Pragmatic Play offers a wide gaming portfolio based on the principles of quality and innovation.

What about Pragmatic bonuses and promotions?

Promotions and bonuses: Pragmatic Play has its own Enhance ™ bonus platform, which includes unique prizes, tournaments, free rounds, win multipliers and other rewards. By integrating the provider’s products through Softgaming, in addition to all of the above, you will also get access to the offline bonus system.

Can I play on mobile version?

Mobile gaming: The HTML5 platform allows Pragmatic Play games to adapt to any Windows, iOS and Android devices. In addition, both portrait and landscape orientations are available when playing from mobile devices.