Eyecon Slots Entwickler

Eyecon wurde 1997 gegründet; Bis 1999 konzentrierten sie sich jedoch mehr auf PC-Spiele, aber seitdem wandten sie ihre Talente den Online-Casinospielen zu. Im Jahr 2003 waren sie als Anbieter von Spielautomaten erfolgreich, nachdem sie das Spiel Temple of Isis eingeführt hatten. Später, im Jahr 2006, wurde der Online-Slot Fluffy Favorites veröffentlicht. Es ist noch heute beliebt. Es stehen über 100 Eyecon-Spielautomaten zur Auswahl, die jährlich über 9 Milliarden Spins generieren. Playtech kaufte Eyecon am 7. Februar 2017 für eine maximale Zahlung von 50 Millionen Pfund. Es wird jedoch weiterhin als separater Slot-Anbieter/Studio betrieben. Infolgedessen können Eyecon-Slots in Online-Casinos gefunden werden, die auch Playtech-Slots anbieten.

Sie erstellen jedes Spiel mit Blick auf die Spieler, was zu Spielen führt, die sie mögen. Fluffy Favourites, Shaman’s Dream, Sugar Train, Irish Luck und Twinkle sind einige der beliebtesten Spiele von Eyecon.

Fluffy Favorites Slot

Der mit Abstand beliebteste Slot von Eyecon ist Fluffy Favourites. Dieser entzückende Slot mit Tiermotiven hat fünf Walzen und 25 Gewinnlinien mit rosa Elefanten als Joker-Symbole, die Ihre Belohnung verdoppeln, wenn sie in einer Gewinnkombination erscheinen. Für jedes Spielzeug, das Sie in der Toybox Pick-Funktion erbeuten, können Sie eine Geldprämie in Höhe des 100-fachen Ihres Einsatzes gewinnen. Fluffy Favorites hat auch eine Freispielfunktion, die mit 15 Freispielen und einem 3-fachen Multiplikator beginnt und viele Male für insgesamt 400 Freispiele erneut ausgelöst werden kann. Der RTP von Fluffy Favourites beträgt 95,6 %.

Eyecon Slot Spielautomaten

Bitte bewerte diesen Anbieter

Please wait...
Sortieren nach
Filters
    Type
    Theme
    Features

    Bingo-Stil

    Die meisten Bingo-Spielautomaten von Eyecon sehen sanfter aus und zielen hauptsächlich auf weibliche Spieler ab. Auf Männer ausgerichtete Spielautomaten wie Stampede sind ebenfalls bei Eyecon erhältlich.

    Die Spielautomaten von Eyecon sind auf Bingoseiten wegen ihrer ungezwungenen, entspannten Atmosphäre beliebt. Aber lassen Sie sich davon nicht verwirren. Sie finden Eyecon-Slots in mehreren bekannten Casinos.

    FAQ

    Wie kann ich Eyecon-Spielen vertrauen?

    Es ist ein bekanntes berühmtes Unternehmen wegen seines Engagements und seiner Innovationen. Jedes Eyecon-Spiel verwendet HTML5-Code, wodurch es für Glücksspiele sicher ist. Sie können ihre Übereinstimmungen in vielen beliebten Casinos finden.

    Was ist Eycon Slots RTP?

    Die meisten Eyecon-Spiele haben 95 % RTP. Sie haben jedoch einige Spiele mit einem RTP von 91 % und einige mit einem RTP von 97 %. Sie werden wahrscheinlich feststellen, dass Eyecon-Spiele durchschnittlich 95 % oder mehr ausmachen.

    Stimmt es, dass die Programmentwickler die Jackpot-Beträge festlegen?

    Nein überhaupt nicht. Es können mehrere Jackpots in das Programm aufgenommen, der genaue Betrag gewonnen und die Gewinner zufällig ausgewählt werden. Die einzige Ausnahme sind progressive Jackpot-Spiele. Die Einsätze werden über ein riesiges Netzwerk von Terminals gepoolt und das Spiel bestimmt die Höhe des Jackpots.

    Sind Eyecon-Spiele für portables Spielen optimiert?

    Ja. The Eyecon ist ein fortschrittliches Unternehmen, das HTML5-basierte Slots anbietet, die Sie von jedem Browser und jedem Gerät aus öffnen können. Es spielt keine Rolle, ob Sie einen Gaming-PC oder ein altmodisches Smartphone haben. Alles, was Sie brauchen, ist eine Internetverbindung.

    Kann ich Eyecon-Slots kostenlos spielen?

    Eyecon versteht, dass Sie möglicherweise einige ihrer Spiele kostenlos spielen müssen, bevor Sie echtes Geld auf Ihr Konto einzahlen können. Aus diesem Grund werden die meisten Spiele hier mit einer kostenlosen Version geliefert.

Eyecon Slots Developer

Eyecon was established in 1997, however until 1999, they were more about PC games, but since then, they turned their talents to online casino games. In 2003 they succeeded as a slot supplier after introducing the Temple of Isis game. Later, in 2006 Fluffy Favourites online slot was released. It is still popular today. There are over 100 Eyecon slot games to select from, and they together generate over 9 billion spins every year. Eyecon was bought by Playtech on February 7th, 2017 for a maximum total payment of £50 million. However, it continues to operate as a separate slot provider/studio. As a result, Eyecon slots may be found in online casinos that also provide Playtech slots.

They create each game with players in mind, resulting in games that they like. Fluffy Favourites, Shaman’s Dream, Sugar Train, Irish Luck, and Twinkle are some of Eyecon`s most popular games.

Fluffy Favourites Slot

By far, the most popular Eyecon slot is Fluffy Favourites. This adorable, animal-themed slot has 5 reels and 25 paylines, pink elephants as wild symbols that double your reward when they appear in a winning combination. For each toy you manage to capture in the Toybox Pick feature, you can win a cash reward of 100 times your bet. Fluffy Favourites also has a Free Games feature, which starts with 15 free spins and a 3x multiplier and may be retriggered many times for a total of 400 free spins. Fluffy Favourites’ RTP is 95.6%.

Slots Bingo Style

The majority of Eyecon bingo slots are gentler in appearance and target mostly female players. Male-oriented slot games, such as Stampede, are also available from Eyecon.

Eyecon’s slots are popular at bingo sites because of their unstrained, chill atmosphere. But don’t let this get you confused. You can find Eyecon slots on several well-known casinos.

Eyecon Slot Machine Games

Please Rate this Provider

Please wait...
Order By
Filters
    Type
    Theme
    Features

    FAQ

    How can I trust Eyecon games?

    It is a well-known company which is popular because of its dedication and innovations. Each Eyecon game uses HTML5 code, which makes it totally safe for gambling. You can find their games in lots of popular casinos.

    What is Eycon Slots RTP?

    Most Eyecon games have 95% RTP. However, they do have a few games with an RTP of 91%, as well as a few with an RTP of 97%. You are likely to find Eyecon games to be an average of 95% or higher.

    Is it true that the jackpot amounts are set by the program developers?

    No, not at all. Although several jackpots can be put into the program, the precise amount earned and who wins is chosen at random. The only exception is progressive jackpot games. The wagers in these games are pooled throughout a wide network of terminals, and the jackpot amount is determined by the game.

    Are Eyecon games optimized for portative play?

    Yes. The Eyecon is a very progressive company, which provides HTML5 based slots that you can open from any browser of any device. It doesn`t matter if you have a gaming PC or some old-fashioned smartphone. All you need is an Internet connection.

    Can I play Eyecon slots for free?

    Eyecon understands that you may need to play some of their games for free before depositing real money into your account. For this reason, most of the games here come with a free version.