Rabcat – Anbieter von Online-Slots-Software

Rabcat ist ein relativ kleines Unternehmen, das bis vor kurzem im Verborgenen lag. Rabcat wurde 2001 in Wien, Österreich, gegründet und hat seitdem zahlreiche qualitativ hochwertige Slots entwickelt. Früher war es ein reines B2B-Studio, was bedeutet, dass sie nur direkt mit anderen Unternehmen in der Branche zusammenarbeiteten und an einigen der größten Projekte beteiligt waren, aber keine Lorbeeren dafür ernteten. Viele Spieler haben wahrscheinlich schon von vielen Spielen des österreichischen Entwicklers gehört, obwohl sie nie wussten, wer diese Spiele entwickelt hat. Nichtsdestotrotz hat Rabcat vor kurzem damit begonnen, Partnerschaften mit einigen der erfolgreichsten Firmen wie Microgaming aufzubauen, und hat sich so einen guten Ruf erarbeitet. Trotz seiner geringen Größe (Rabcat hat etwa fünfzig Mitarbeiter) nimmt das Unternehmen eine bedeutende Stellung unter den Online-Casino-Unternehmen ein und überrascht die Fans des Glücksspiels immer wieder mit neuen, erstaunlich gestalteten Programmen. Was Rabcat auszeichnet, sind 3D-Grafiken und modernste Ideen – sie bringen immer etwas Neues und Frisches in die Welt des Online-Glücksspiels, und genau das macht das Unternehmen besonders und bekannt.

Rabcat Slot Spielautomaten

Bitte bewerte diesen Anbieter

Please wait...
Sortieren nach
Filters
    Type
    Theme
    Features

    Geschichte des Unternehmens

    Rabcat mit Sitz in Wien, Österreich, wurde im Jahr 2001 als Anbieter von Online-Casino-Software gegründet. Das Unternehmen hat nicht nur Online-Slots entwickelt, sondern ist auch für einige großartige Video-Poker– und Casino-Tischspiele verantwortlich. Der Anbieter entwickelt Spiele, die in mehr als 20 Sprachen verfügbar sind, was ihn weit über sein Heimatland und die Europäische Union hinaus bekannt macht.

    Rabcat ist ein Teil der Multichannel-Gaming-Plattform win2day. Alle von dem Unternehmen entwickelten Spiele sind mit Hilfe der Partnerschaft mit Microgaming lizenziert, die im Jahr 2012 begann. Im Jahr 2015 begann Rabcat, Spiele exklusiv für das Microgaming-Netzwerk zu entwickeln.

    Rabcat Sicherheit

    Microgaming gilt als einer der sichersten Spieleanbieter in der Online-Casino-Branche weltweit, was Rabcat aus den gleichen Gründen auszeichnet. Mit einem modernen Zufallszahlengenerator werden die RTPs der von Rabcat entwickelten Slots nicht unter 96% eingestuft. Das Unternehmen bietet auch Software an, die mit sicheren Verbindungen und alternativen Streitschlichtungsdiensten betrieben wird. Die UK Gambling Commission reguliert die Online-Casinos und sorgt dafür, dass die Spieler in einer sicheren Umgebung spielen.

    Rabcat Grafiken und Funktionen

    Die Grafik ist genau das, worauf sich Rabcat am meisten konzentriert. Das Unternehmen bietet Online-Casinos sowohl sehr realistische als auch cartoonartige Spiele an, die immer von höchster Qualität sind. Jeder Slot erfreut die Spieler mit einem großartigen Aussehen und einigen einzigartigen Funktionen, die durch moderne Mechanismen ermöglicht werden.

    Castle Builder Slots ist nur ein Beispiel für die beeindruckenden Ideen, die Rabcat liefert. Die besonderen Features machen die Spiele von Rabcat so unterhaltsam und attraktiv für die Kunden. Das Unternehmen hat zahlreiche Auszeichnungen für seine Slots erhalten, und interaktive Levels und Promotionen machen die meisten Rabcat-Spiele jede Minute wert, die man mit ihnen verbringt.

    Spitzen Rabcat Spiele

    Obwohl Rabcat aufgrund seiner Größe wahrscheinlich nicht mit den größten und erfolgreichsten Softwareentwicklern auf dem Markt konkurrieren kann, sind die von ihm angebotenen Slots sehr zu empfehlen. Wir empfehlen, sich Spiele wie Castle Builder und Castle Builder II, Mining Fever, Sherlock of London und Nikola Tesla’s Incredible Machine genauer anzusehen.

    Häufig Gestellte Fragen zu Rabcat Slot-Anbieter

    Ist Rabcat lizenziert?

    Rabcat ist von der UK Gambling Commission lizenziert, was eine der seriösesten Lizenzen ist, die ein Softwareentwickler bekommen kann. Alle Spiele sind absolut sicher und werden durch regelmäßige Tests und Verschlüsselungen gesichert.

    Wo befindet sich der Hauptsitz von Rabcat?

    Das Büro des Unternehmens befindet sich in Wien, Österreich. Die Firma selbst wurde in dieser Stadt gegründet, und der Hauptsitz befindet sich seither dort.

    Wann wurde Rabcat gegründet?

    Rabcat wurde im Jahr 2001 gegründet und war lange Zeit als B2B-Unternehmen tätig. Erst vor kurzem hat das Unternehmen damit begonnen, Partnerschaften mit anderen großen Firmen auf dem Markt aufzubauen.

    Wie hoch ist der durchschnittliche RTP von Rabcat-Spielen?

    Alle Rabcat-Slots haben einen RTP von mindestens 95 %. Die meisten von ihnen haben einen seriösen RTP von 96%, und einige von ihnen haben einen Return-to-Player-Rate von bis zu 98%.

Rabcat – Online Slots Software Provider

Rabcat is a relatively small company which has remained in the dark until not so long ago. Rabcat was founded in 2001 in Vienna, Austria, and has developed numerous high quality slots since then. It used to be a B2B only studio, which means they only worked with other companies in the business directly, taking part in some of the biggest projects but not taking credit for them. A lot of players have probably heard of many games provided by the Austrian developer, although they never knew who it was that created those. Nevertheless, Rabcat has recently started building partnerships with some of the most successful firms such as Microgaming, and it has built up a great reputation. Despite being rather small (Rabcat has approximately fifty employees), it leads a significant position among online casino businesses and never fails to surprise fans of gambling with new amazingly designed software. What stands out with Rabcat is 3D graphics and state-of-the-art ideas – they always bring something new and fresh into the world of online gambling, and this is exactly what makes the company special and well-known.

Rabcat Slot Machine Games

Please Rate this Provider

Please wait...
Order By
Filters
Type
Theme
Features

History of the company

Based in Vienna, Austria, Rabcat was established as an online casino software provider back in the year 2001. It has not only produced online slots – the company is also responsible for some great video poker and casino table games. The provider develops games available in more than 20 languages, which makes it known far out of the home country and the European Union.

Rabcat is a part of the multichannel gaming platform called win2day. All of the games developed by the company are licensed with help of the partnership with Microgaming, which started in the year 2012. In 2015, Rabcat started making games exclusively for the Microgaming network.

Rabcat Safety

Microgaming is considered to be one of the most secure game distributors in the online casino industry worldwide, which makes Rabcat stand out for the same reasons. With a modern random number generator, RTPs of the slots created by Rabcat are not rated lower than 96%. The company also provides software run with secure connections and alternative dispute resolution services. The UK Gambling Commission regulates the online casinos and ensures that gamblers play in a secure environment.

Rabcat Graphics and Features

Graphics is exactly what Rabcat most focused on. The company provides online casinos with both highly realistic and cartoonish games, and they are always of the highest quality. Every slot pleases gamblers with great looks and some unique features enabled by contemporary mechanics.

Castle Builder slots is only one example of impressive ideas Rabcat delivers. Special features is what makes Rabcat games highly entertaining and attractive to the customers. The company has gotten numerous awards for its slots, and interactive levels and promotions make most of Rabcat games worth every minute spent on playing them.

Top Rabcat Games

Although Rabcat probably cannot compete with the biggest and most successful software developers in the market due to its size, the slots provided by it can be highly recommended. We would suggest looking closely at such games as Castle Builder and Castle Builder II, Mining Fever, Sherlock of London, and Nikola Tesla’s Incredible Machine.

FAQs of Rabcat Slot Provider

Is Rabcat licensed?

Rabcat is licensed by the UK Gambling Commission, which is one of the most reputable licenses a software developer can get. All the games are completely safe to play and secured with regular testings and encryptions.

Where is the Rabcat headquarters based?

The company’s office takes place in Vienna, Austria. The firm itself was found in this city, and the headquarters reside there ever since.

When was Rabcat establishes?

 Rabcat was established in 2001 and worked as a B2B company for a long time. It is quite recently that they started building partnerships with other big firms in the market.

What is the average RTP of Rabcat games?

All Rabcat slots have an RTP of not lower than 95%. Most of them have a reputable RTP of 96%, an some of them have a return to player rate of up to 98%.