Dreams Casino

Vereinigte StaatenSpieler aus Vereinigte Staaten erlaubt

Rating

Bonus IconCasino Willkommens-Bonus
200 % bis zu $2000

Link IconWebsite
Software IconSoftware Real Time Gaming
Deposit IconEinzahlungs-MöglichkeitenAmerican Express, Bank Wire Transfer, Bitcoin, MasterCard, Mobile Deposit, Neteller, Paysafe Card, Visa
Withdrawal IconAuszahlungs-MöglichkeitenBank Wire Transfer, Bitcoin, Cheque, Neteller
Limit IconEinzahlungs-Limit-
Location IconVerfügbar in LändernAndorra, Anguilla, Antarktis, Argentinien, Aruba, Australien, Österreich, Bahamas, Barbados, Belgien, Bermuda, Bouvet-Insel, Britische Jungferninseln, Cayman Inseln, Chile, Cookinseln, Finnland, Deutschland, Griechenland, Island, Japan, Luxemburg, Marshallinseln, Martinique, Mayotte, Mexiko, Monaco, Montserrat, Niederlande, Neu-Kaledonien, Neuseeland, Niue, Norfolkinsel, Portugal, Puerto Rico, San Marino, Serbien, Südafrika, Südkorea, Südsudan, Tokelau, Kleinere Inselbesitzungen der Vereinigten Staaten, Vereinigte Staaten, Vatikan, Venezuela
Cell IconCasino TypAndroid, Download, iPad, iPhone, Mobile Casinos, Sofortiges Spielen
Currency IconWährungenUS dollars
Languages IconSprachenEnglisch
License IconLizenzCosta Rica
Date IconGegründet2005

Dreams Casino Boni

TypBeschreibungPromo CodeBekomm
Bonus IconDeposit Match Bonus 250% Match-Einzahlungsbonus + 30 Bonus-Spins auf Cash Bandits 2BESTGAMEBekomm Bonus
Bonus IconFreispiele Boni 25 Bonus-Spins am Secret Symbol SlotSECRET25Bekomm Bonus
Bonus IconWillkommensbonus 200 % bis zu $2000Kein Code NotwendigBekomm Bonus
Bonus IconDeposit Match Bonus 330% Match-EinzahlungsbonusBESTGAMEVIPBekomm Bonus
Bonus IconBonus ohne Einzahlung $25 Free Chip + 200% auf 1 Dep25BANKROLLBekomm Bonus
Bonus IconDeposit Match Bonus 200% Match-EinzahlungsbonusDREAMS200Bekomm Bonus
Bonus IconDeposit Match Bonus 275% Match-EinzahlungsbonusJACKPOTHUNTERBekomm Bonus

Beachte die Bedingungen. Neue Spieler 18+ Jahre Alt. Spiele Verantwortungsbewusst.

Dreams Casino Vor- und Nachteile

Vorteile

  • Keine Wettanforderungen für den Willkommensbonus
  • Bitcoin unterstützt
  • Handy-kompatibel

Nachteile

  • Kein Live-Dealer-Bereich
  • In vielen Ländern eingeschränkt
  • Nur ein Softwareentwickler

Dreams Casino von A bis Z Bewertung: Kein Gewöhnliches Casino zum Spielen

Dreams Casino ist seit 2005 in Betrieb. Diese Plattform besitzt eine Lizenz der Rechtsprechung von Costa Rica. Es richtet sich hauptsächlich an US-Spieler, kann aber auch aus anderen Ländern gespielt werden. Dieses Casino wird von Realtime Gaming betrieben. Spieler können von jedem Gerät aus auf Dreams Casino zugreifen, einschließlich iOS- und Android-Smartphones und -Tablets.

Dreams Casino Spielauswahl

Wie bei den meisten Online-Casinos werden die meisten Spiele hier durch Spielautomaten repräsentiert. Dennoch ist die Auswahl nicht so groß und bietet rund 120 Titel zur Auswahl. Auch hier werden sie alle von Real Time Gaming bereitgestellt.

Während sich die Website hauptsächlich auf Spielautomaten konzentriert, bietet sie Tisch- und Kartenspiele, Videopoker und einige Spezialspiele an. Dazu gehören Titel wie Keno, Bingo, Treasure Tree, Magic 7’s und Lucky 8’s.

Dreams Casino Boni

Dieses Online-Casino hat ein Willkommensangebot. Jeder Neuling kann einen 200% Willkommensbonus von bis zu $2.000 beanspruchen. Es besteht die Möglichkeit, einen weiteren 200% Reload-Bonus für diejenigen zu beanspruchen, die das Willkommensangebot bereits genutzt haben. Es gibt keine Begrenzung, wie viel ein Spieler beanspruchen und auszahlen lassen kann. Es muss beachtet werden, dass der Bonus selbst nicht ausgezahlt werden kann. Es gibt eine 30-fache Wettanforderung für Spielautomaten. Roulette, Baccarat, Craps, Sic Bo, War und Pontoon sind von diesem Angebot ausgeschlossen.

Dreams Casino-Banking-Optionen

Spieler können verschiedene Banking-Methoden für Ein- und Auszahlungen im Dreams Casino verwenden. Zu den Einzahlungsmethoden gehören Kredit- und Debitkarten von Visa und MasterCard, Skrill, Neteller, Bitcoin und Banküberweisungen. Um eine Auszahlung vorzunehmen, kann der Spieler eine Überweisung, Neteller, einen Scheck oder Bitcoin verwenden. Dreams Casino führt KYC-Prüfungen für Auszahlungen durch, was bedeutet, dass die Spieler ihre Ausweisdokumente, Kopien der für Einzahlungen verwendeten Kreditkarten und Wohnsitznachweise vorlegen müssen. Dies ist notwendig, damit das Casino-Personal überprüfen kann, ob es die richtige Person bezahlt.


Dreams Casino FAQ

Kann jeder bei Dreams Casino spielen?

Volljährige Benutzer (normalerweise unter 21 Jahren) können im Dreams Casino spielen. Spieler aus den USA, Kanada, Australien und den meisten europäischen Ländern dürfen hier spielen. Es gibt jedoch auch einige eingeschränkte Länder.

Gibt es eine mobile App von Dreams Casino?

Nein, es gibt keine App. Auf dieses Online-Casino kann auf Mobilgeräten direkt über den Webbrowser zugegriffen werden. Das mobile Erlebnis ähnelt dem auf Desktop-Geräten.

Gibt es Live-Dealer-Spiele im Dreams Casino?

Nein, leider gibt es keinen Live-Dealer-Bereich. Trotzdem können Sie Ihre Lieblingsspielautomaten und andere Casinospiele im Dreams Casino genießen.

Warum fordert mich Dreams Casino auf, Kopien meiner Dokumente bereitzustellen?

Das Casino-Personal bittet seine Spieler, ihre Ausweisdokumente, Kopien der für Einzahlungen verwendeten Kreditkarten und Wohnsitznachweise vorzulegen, um zu überprüfen, ob sie die richtige Person bezahlen.

Dreams Casino Kundenbewertungen

  1. Dreams Casino
    5
    Die Verwaltung verbirgt keine Informationen über sich selbst, was sehr positiv ist. Auch die geschaffenen Voraussetzungen sind gut, obwohl das Casino recht jung ist. Es ist einfach, hier ein Konto zu erstellen, eine gute Auswahl an Unterhaltung, neue Spielautomaten erscheinen. Hier kann man richtig Spaß haben! Empfehlen!
  2. Dreams Casino
    4
    Ich spiele regelmäßig in diesem Casino. Alles ist da, um die Aufregung zu befriedigen. Die Rendite der Spielautomaten ist hoch, aber die Gewinne sind bereits so glücklich. Ich habe oft Glück, ich beschwere mich nicht. Ein weiterer Grund, warum ich so süchtig nach diesem Casino geworden bin, ist eine große Anzahl von Spielautomaten von Microgaming, die ich besonders mag.
  3. Dreams Casino
    4
    Ein Freund hat mich hierher eingeladen. Er erzählte von den Chips - Geschenken für die Registrierung, Boni. Zuerst wollte ich im Demo-Modus spielen, dann dachte ich - da ein Freund schon alles durchgegangen ist, kann man sofort mit dem Wetten auf Geld beginnen. Die Gewinne kamen schnell, ohne Verzögerung!

Bewertung hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Clear

Dreams Casino

Players from United States accepted

Visit Casino

Rating 0
Based On 0 Reviews

Casino Welcome Bonus
275% Match Deposit Bonus

Website dreamscasino.com
Software Real Time Gaming
Deposit Methods American Express, Bank Wire Transfer, Bitcoin, MasterCard, Mobile Deposit, Neteller, Paysafe Card, Visa
Withdrawal Methods Bank Wire Transfer, Bitcoin, Cheque, Neteller
Withdrawal Limit -
Available in Countries Andorra, Anguilla, Antarctica, Argentina, Aruba, Australia, Austria, Bahamas, Barbados, Belgium, Bermuda, Bouvet Island, British Virgin Islands, Cayman Islands, Chile, Cook Islands, Finland, Germany, Greece, Iceland, Japan, Luxembourg, Marshall Islands, Martinique, Mayotte, Mexico, Monaco, Montserrat, Netherlands, New Caledonia, New Zealand, Niue, Norfolk Island, Portugal, Puerto Rico, San Marino, Serbia, South Africa, South Korea, South Sudan, Tokelau, United States, United States Minor Outlying Islands, Vatican, Venezuela
Casino Type Android, Download, Instant Play, iPad, iPhone, Mobile
Currencies US dollars
Languages English
License Costa Rica
Established 2005

Dreams Casino Bonuses

Type Description Promo Code Claim
Match Deposit Bonus 275% Match Deposit Bonus JACKPOTHUNTER Claim Bonus
Match Deposit Bonus 330% Match Deposit Bonus BESTGAMEVIP Claim Bonus
No Deposit Bonus $25 Chip 25BANKROLL Claim Bonus
Match Deposit Bonus 200% Match Deposit Bonus DREAMS200 Claim Bonus
Match Deposit Bonus 250% Match Deposit Bonus + 30 Bonus Spins on Cash Bandits 2 BESTGAME Claim Bonus
Free Spins Bonuses 25 Bonus Spins on Secret Symbol Slot SECRET25 Claim Bonus
Welcome Bonus 200% up to $2000 No Code Required Claim Bonus

Terms & Conditions Apply. New Players Aged 18+. Please Gamble Responsibly.

Dreams Casino Pros & Cons

Pros

  • No wagering requirements on the welcome bonus
  • Bitcoin supported
  • Mobile compatible

Cons

  • No live dealer section
  • Restricted in many countries
  • Only one software developer

Dreams Casino A to Z Review: Not an Ordinary Casino to Play

Dreams Casino has been operating since 2005. This platform possesses a license from Costa Rica jurisdiction. It is mainly targeted at US players but can be played from other countries, too. This casino is powered by Realtime Gaming. Players can access Dreams Casino from any device, including iOS and Android smartphones and tablets.

Dreams Casino Games Selection

As with most online casinos, the majority of games here are represented by slot machines. Still, the selection is not that big, offering around 120 titles to choose from. Again, they are all provided by Real Time Gaming.

While the website mainly focuses on slots, it does offer table and card games, video poker, and some specialty games. These include such titles as Keno, Bingo, Treasure Tree, Magic 7’s, and Lucky 8’s.

Dreams Casino Bonuses

This online casino has a welcome offer. Any newcomer can claim a 200% welcome bonus of up to $2,000. There is a chance to claim one more 200% reload bonus for those who have already used the welcome offer. There is no limit to how much a player can claim and cash out. It must be noted that the bonus itself cannot be withdrawn. There is a 30x wagering requirement for slots. Roulette, baccarat, craps, sic bo, war, and pontoon are excluded from this offer.

Dreams Casino Banking Options

Players can use various banking methods for making deposits and withdrawals at Dreams Casino. Deposit methods include Visa and MasterCard credit and debit cards, Skrill, Neteller, Bitcoin, and bank transfers. To make a withdrawal, the player can use a wire transfer, Neteller, check, or Bitcoin. Dreams Casino performs KYC checks for withdrawals, meaning the players are required to provide their ID documents, copies of credit cards used for making deposits, and residence proofs. This is necessary for the casino staff to check if they are paying the right person.


Dreams Casino FAQ

Can anyone play at Dreams Casino?

Users of legal age (usually under 21 years old) can play at Dreams Casino. Players from the USA, Canada, Australia, and most European countries are allowed to play here. However, there are also some restricted countries.

Is there a Dreams Casino mobile app?

No, there is no app. This online casino can be accessed on mobile directly through the web browser. The mobile experience is similar to that provided on desktop devices.

Are there any live dealer games at Dreams Casino?

No, unfortunately, there is no live dealer section. Still, you can enjoy your favorite slots and other casino games at Dreams Casino.

Why does Dreams Casino ask me to provide copies of my documents?

The casino staff asks its players to provide their ID documents, copies of credit cards used for making deposits, and residence proofs to check if they are paying the right person.

Dreams Casino Customer Reviews

Currently there are no reviews for «Dreams Casino».

Add Review

Your email address will not be published.

Clear